Sind eure Kinder auch so knatschig???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schnuffel1975, 24. Juli 2006.

  1. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Zusammen! :winke:

    Also Nils ist momentan sowas von knatschig, das es manchmal wirklich nervt. Ich denke und hoffe (!) es liegt im Moment echt am Wetter, das denen einfach zu warm ist. Manchmal kommt´s mir vor, als stünde er sich selbst im Weg. Hat zu nichts Lust, keine Lust zu laufen, obwohl er´s seit 3 Wochen kann. Planschbecken interessiert in nur für kurze Zeit, obwohl er Wasser über alles liebt. Will am liebsten den ganzen Tag rumgetragen werden und hat an allem was rum zu nörgerln. Ich hoffe das gibt sich wieder, wenn´s mal wieder ein paar Grad "kühler" wird.

    Wie sieht´s bei euch aus? Hoffentlich geht´s mir nicht alleine so.
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Sind eure Kinder auch so knatschig???

    Huhul,

    knatschig ist noch gar kein Ausdruck für das was Nike hier liefert!

    Den ganzen Tag übelst gelaunt, am brüllen, nicht schlafen wollen und nur Blödsinn im Kopf! Manchmal, aber wirklich nur manchmal kann aber auch ein ausgeglichenes Kind erkennen!

    Ich denke es liegt am Wetter und bei uns kommt noch erschwerend hinzu, dass Nike noch zwei Backenzähne bekommt!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Sind eure Kinder auch so knatschig???

    Hier ist es Trotzig wütend aggresiv nicht hören wollen.. aber das liegt nicht am wetter das haben wir schon seit monaten.. :umfall:

    :winke:

    Steffi
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Sind eure Kinder auch so knatschig???

    Hmm meine beiden sind ja seit einer Woche schon bei Oma & Opa...

    Aber sie scheinen guter Dinge zu sein.

    Gestern hat sich Joshua sogar - OHNE daß jemand was sagte - hingesetzt und geschrieben und gelesen!!!!

    Gestern abend als ich anrief um 22 Uhr (dachte er schläft schon) ging er ans Telefon....dann hat er MIR 30 MINUTEN vorgelesen!!!

    Ich war ganz baff.

    Aufgelegt hat er nur, nachdem ich ihm versprochen habe, daß er heute abend weiterlesen darf, weil ich doch wirklich ins Bett müsse!!

    Mal sehen ob das so bleibt!! Oma & Opa freuen sich natürlich wenn mein kind nicht so anstrengend ist :-D
     
  5. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Sind eure Kinder auch so knatschig???

    Liegt definitiv am Wetter.Bei uns ist es auch sehr heiss, meine kleine Madam meckert den ganzen Tag, ua aber auch weil sie gerne krabbeln moechte, es aber noch nicht kann :nix:
    Mein Shun kommt mit der Hitze eigentlich gut klar. Er nervt mich nur sehr mit 1 Million fragen, und redet von Morgens bis Abends :schimpf:
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Sind eure Kinder auch so knatschig???

    Ja, genau so ist es auch bei uns. Es ist momentan total anstrengend.
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Sind eure Kinder auch so knatschig???

    Ich habe hier auch momentan eine kleine Nörgeltrine...

    Wenn ich nur mal kurz den Raum verlasse oder sonstwas passiert was der Kröte nicht passt geht sofort die Sirene los und läßt sich so schnell auch nicht abstellen :nix:
    Essen ist sowieso Iiibah...

    Glücklicherweise läßt sich unser Terrorist mit ausgedehnten Planschbeckensessions milde stimmen.
    Und Toi,Toi,Toi klappt das schlafen sowohl mittags (wenn auch kürzer) und abends trotz der Hitze nach wievor ohne Probleme.
     
  8. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Sind eure Kinder auch so knatschig???

    Huhu

    den Zustand bei uns würd ich eher als widerlich bezeichnen. Der ganze Tag ist ein ge- heule, -zanke, -brülle, -jaule, -zeter. Echt ätzend!

    Ich zähle echt schon die Tage bis KiGa (1:relievedface: und Schule (15) anfangen. Das ist hier momentan das Einzige, was mich davon abhält die Kinder zu verkaufen.

    mfg Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kinder knatschig bei warmen wetter

Die Seite wird geladen...