Sind eure Kinder auch so knatschig???

AW: Sind eure Kinder auch so knatschig???

Hier ist es nur minimal schlimmer als sonst. Ich hab seit Jahren immer nur ein Gemotze, Gejaule, Gestänker hier. Einzeln sind sie immer zu ertragen, zusammen nie.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Sind eure Kinder auch so knatschig???

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Hier ist es nur minimal schlimmer als sonst. Ich hab seit Jahren immer nur ein Gemotze, Gejaule, Gestänker hier. Einzeln sind sie immer zu ertragen, zusammen nie.

Kann ich fast unterschreiben, bis auf das minimal. Sonst zanken sie nur zwischen 14 und 19 Uhr, nun in den Ferien von 6 bis 20 Uhr. Ich halt es nichmehr aus! :-( Egal was man tut, die hängen sich ständig gegenseitig an der Gurgel.

Morgen habbich Pause, da wird der Große ab 9 Uhr von GG's bestem Freund (und hoffentlich bald Patenonkel wenn er denn mal getauft wird) und Familie zum Schwimmen und anschließender Übernachtung abgeholt. :bravo:

Mal sehn was ich mit der kleinen "Miss Garstig" mache, aber die ist immer brav und umgänglich wenn ihr Bruder nicht da ist um sie ständig zu triezen.

mfg Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sind eure Kinder auch so knatschig???

Oh man, da bin ich ja froh, dass ich "nur" gestern den ganzen Tag über ein mißgelauntes, jammerndes Kind hatte....Klara hatte aber -wohl wegen der Hitze- mittags schlecht geschlafen.
Nu pennt sie seit 13 Uhr - schon fast unheimlich, aber bevor ich mir noch so nen Nachmittag wie gestern antue, lass ich sie ausschlafen - mal gespannt wie lange das dauert ;-)

GLG Meike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sind eure Kinder auch so knatschig???

Nö! Solange sie draußen planschen können, ist die Welt in Ordnung.

Im Wechsel sind sie grad anhänglich, wenns in den KiGa geht - aber bald haben sie ja drei Wochen Urlaub. Fabienne ist früher müde als sonst, aber das lässt sich auffangen, auch wenns manchmal anstrengend ist. Meist verlegen wir das dann Essen vor und schauen, ob sie danach ins Bett geht oder noch spielen mag.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Kinder auch so knatschig???

Bei uns ist das auch so, uns selbst mir geht es ja nicht anders.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Sind eure Kinder auch so knatschig???

Hallo,

ich wollt grad ein Posting zum gleichen Thema eröffnen :winke:

Julian ist zur Zeit auch unausstehlich. Allerdings ist er erst 8 Monate. Rumtragen soll ich ihn den ganzen Tag sonst gibs Schreiteror. Den gibs auch wenn ich nur in die Nähe von Babybett oder Laufstall komme oder nur leichte Anstalten mache, ihn auf den Boden zu legen. Sonst ist Julian eigentlich ein sehr ruhiges Kind. Aber zur Zeit - schlafen geht gar nicht, selbst wenn er hundemüde ist hält er noch Stunden durch. Seine Augen sind richtig blutunterlaufen (wir haben schon einen Arzttermin morgen früh, weil ich nicht weiß, obs von seiner ständigen Reiberei und Weinen kommt oder doch eine Bindehautentzündung ist). Essen (heißt Trinken) will er auch nicht. Ich lass schon die Mittagsmahlzeit weg und geb lieber die Flasche, aber teilweise trinkt er wieder nur 100-160 pro Mahlzeit und das mit Kampf.

Ich hoffe auch, dass es bald kühler wird und die Kleinen nicht mehr so unter den Temp. leiden.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Sind eure Kinder auch so knatschig???

Bei uns ist es im Moment auch ganz schlimm. Amélie kann auch bei der Hitze Mittags überhaupt nicht schlafen, weil es sogar in den Schlafzimmern - heute um 13 Uhr gemessen - 26 Grad waren. Ich hab zwar alle Rolläden unten, aber irgendwie nützt es nix :(

Ich warte so sehnsüchtig auf ein Gewitter, nach dem es mal richtig schön abkühlt.
 
Oben