sind eure kids auch in etwa so?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von snoopy, 12. Januar 2008.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    :umfall:

    die redet von in der früh bis am abend nonstop........

    eigentlich müßte ihre zunge am gaumen festkleben...spätestens zu mittag :-D

    wenn sie nicht neben mir redet, redet sie mit sich alleine im kinderzimmer, oder mit ihren Puppen oder mit der Katze.........

    12 stunden am stück.....

    und mein gott ist das kind theatralisch......

    und das geht nicht, denn nach langem überlegen hab ich beschlossen das ich die theatralische bin bei uns...... :-D :hahaha: und jemand zweites erträgt man nicht, bin ja ich schon nicht zum ertragen :weglach:

    also, mein fazit lautet, ich hab die miniaturausgabe von mir neben mir stehen......und glaubt mir, die menschheit ist DAFÜR noch nicht bereit......

    eine dauerquasslerin die hin und wieder leicht theatralisch ist.......das es sowas gibt.....von wem sie das wohl hat??? :???:

    Von mir nicht, denn ich habs ja noch.............:nix:

    :hahaha:

    GLG JEnny *die täglich ein kind ans ohr gequatscht kriegt*
     
  2. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: sind eure kids auch in etwa so?

    :winke:
    ja, Amelie ist genauso....

    Plapper, Plapper, Plapper.... den ganzen Tag:plapper:

    Hab mir am Anfang fast schon Sorgen gemacht, weil sie den ganzen Tag lang nur redet, mit allem... Und als sie dann anfing, mit "eingebildeten Freunden", Bob (der Baumeister), Spencer und Henry usw. zu reden, hab ich mir ueberlegt, ob ich vielleicht nicht genuegend Zeit mit ihr verbringe. Aber nein, die redet halt einfach nur gerne und kommentiert wirklich alles, was sie macht. Sie rennt z.Bsp. in ihrem Zimmer rum und ruft "Look Spencer, how quick i am". Und ihre Freunde schauen ihr dann zu und feuern sie an...:piebts:
    Sogar im Schlaf hab ich sie schon reden hoeren. Und seit ich dann erfahren habe, dass mein Mann genauso war (und immer noch ist), find ichs nur noch witzig:totlach:

    Und jetzt denk ich immer, dass irgendwas passiert ist, wenn ich sie mal nicht hoere:hahaha:

    Bin mal gespannt, wie der Kleine wird.

    LG, Bianca
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: sind eure kids auch in etwa so?

    Genau diese Phase haben wir im Moment auch :umfall:
    Den ganzen Tag ohne Pause,
    selbst beim essen :hahaha:
    Ich meine sie ist erst 2 1/2 wie sieht dass den
    mit 16 aus ?! <~~dann wollen se von Mama nix mehr wissen :ochne:

    Aber owe Madame liegt abends im Bett, dann darf Mama
    noch nicht mal singen, NEIN dann will sie ihre Ruhe haben,
    Mama darf lediglich noch ihr Händchen halten
    bis sie einschläft , JA das darf Mama noch :hahaha:

    Verständliche Grüße
    Jenny
     
  4. Petra Rubner

    Petra Rubner Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: sind eure kids auch in etwa so?

    Jaja, erst wartet man gespannt auf das erste Wort und ein paar Jahre später denkt man sich - wenn doch nur mal eine Minute Ruhe wäre.

    Sandra hör ich morgens auch lange bevor ich sie sehe und sie spricht auch im Schlaf.

    Ist doch schön. Das sind glückliche Kinder.

    Petra
     
  5. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: sind eure kids auch in etwa so?

    O.T.: Wirds nicht langsam mal
    wieder zeit für ein paar Fotos deiner Möhre ;)
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: sind eure kids auch in etwa so?

    :nix: ich hab jetz wochenlang mein ladegerät nicht gefunden für die cam.....

    aber vorgestern fiels mir wieder in die hände.....

    wenn die mal geladen ist, was voraussetzt das ich sie mal anstecke :hahaha: zeig ich wieder mal ein bilder......

    @petrarubner: war das jetzt dein ernst, oder sagt man das *nur* so, das kinder die viel reden glücklich sind???

    GLG JEnny
     
  7. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: sind eure kids auch in etwa so?


    Bin zwar nicht Petra, senfe aber trozdem :hahaha:
    Habe soetwas auch schon gehört,
    Kinder die viel zu erzählen haben sind wirklich glücklicher
    Sie haben ein enormes Mitteilungsvermögen und fühlen
    sich wohl dort wo sie sind.

    :herzchen:

    Ach watt schön, haben wir halt alle glückliche Kinder :bravo:
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: sind eure kids auch in etwa so?

    Na, das freut mich aber :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...