sind eure kids auch in etwa so?

SabArNi

Familienmitglied
AW: sind eure kids auch in etwa so?

Ohja,das scheint wirklich am Alter zu liegen-da wird echt alles kommentiert.
Sobald morgens die Glubschen aufgehen und abends wieder zu-steht die klappe nicht still.

Da muss ich Dich leider enttäuschen, mein Großer redet auch soviel seit dem er reden kann. Sobald der aufsteht fängt der an zureden und hört auch nicht wieder damit auf bevor er schläft. Das hat auch mit seinen 8 Jahren noch nicht aufgehört. Und das wo ich morgens so ein "Muffelkopf" bin und eigentlich ertmal in Ruhe eine Kaffee:zeitung: trinken muss um in die Gänge zu kommen.

LG
Sabine
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: sind eure kids auch in etwa so?

Bin zwar nicht Petra, senfe aber trozdem :hahaha:
Habe soetwas auch schon gehört,
Kinder die viel zu erzählen haben sind wirklich glücklicher
Sie haben ein enormes Mitteilungsvermögen und fühlen
sich wohl dort wo sie sind.

:herzchen:

Ach watt schön, haben wir halt alle glückliche Kinder :bravo:

Dann muß meine Laura ja megaglücklich sein!!! :bravo: :hahaha: :herz:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: sind eure kids auch in etwa so?

und ich suche den Ausknopf.

Die Augen gehen auf und gleichzeitig auch der Mund, gehen die Augen wieder zu, heißt das nicht, dass auch der Mund zu geht. Man kann ja auch noch im Schlaf weiter quatschen.

Ich errinner Nike wohl schon mal daran Luft zu holen, manchmal redet sie aus dem letzten Loch.

Und was man da so erfährt ist ja echt unglaublich.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: sind eure kids auch in etwa so?

hoffentlich is sie mit 16 dann auch noch so gesprächig..... :nix:

GLG JEnny
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: sind eure kids auch in etwa so?

Jou, dass hoffe ich auch!

Nicht das ich dann von morgens nur mit Schweigen oder brummen bestraft werde.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: sind eure kids auch in etwa so?

hrhr, dann hab ich auch 2 obermegaglückliche Kinder.

Beim Großen is extrem, er steht auf und die Schnatter steht erst still, wenn er wirklich schläft und selbst im Schlaf redet er manchmal noch, aber da er im eigenen Zimmer schläft, hör ichs nur, wenn ich schaun gehe ;)
Der redet sogar beim Essen und beim Zähneputzen ...
Nur wenn er was erzählen soll, dann kriegt er keinen gescheiten Satz zusammen.
"Wie wars im Kindergarten?" "Gut." alternativ "Anstrengend!"
"Und was habt ihr gemacht?" - "Nix." alternativ "Gespielt." usw. ;)
Aber wenn er von sich aus erzählt labert er ohne Punkt und Komma.

Beim Kleinen hält es sich zum Glück noch in Grenzen ;)

Und sag ich irgendwann mal: "Ruhe bitte. jetzt!", is ein Bruchteil einer Sekunde Ruhe und dann "Aber mama, weißt du ...." aaaaaaaaaaaaaaaaaaarg
k022.gif
 

sandra

the best of 74
AW: sind eure kids auch in etwa so?

Ich habe hier auch so ein endlos quasselndes Exemplar und das seitdem er spreche kann, und das konnte Tizian schon sehr früh... :umfall:

Die Augen gehen auf - der Mund auch - die Augen fallen abends zu und auch dann erst ist die Schnatter still... :hahaha:

Aber besser so, als so ein Eckenhocker, dem du alles aus der Nase ziehen musst.

Und wie sagt man so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. ;)
 
Oben