sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

kojomika

Familienmitglied
AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

na gut, dann sind wir ja nicht die einzigen !

Wenn er was will und er bekommt es nicht, dann setzt oder legt er sich auf den Boden und schreit - so richtig trotzig.
Till schlägt oder beißt dann, wenn er was nicht bekommt. Dazu kommt dann das trotzige rumgeheule.

dann sind eure ja noch ein stärkeres kaliber - irgendwie ist der koko dann eher traurig-gefrustet als wütend-gefrustet, so dass ich fast ein schlechtes gewissen kriege ...

Hier, hier hier! Meine madam ist auch die Ungeduld in Person....Voll Nervig!

*kicher*

Die Milch nicht schnell genug in der Tasse? gebruell. Butter nicht schnell genug aufm brot? gebruell. Will Knaeckebrot und kommt nicht an, Gebruell

jaaaa genau :jaja: so in die richtung geht es bei uns auch schon ...

So geht das bei mir den gaaanzen Tag, morgens ab 7 bis abends um 7....Ich bin schon total ausgebrannt und gefrustet. Ein Ende ist nicht in sicht.

mach mich nicht schwach - ich kündige !!! fristlos.

derartige Phasen können sehr-sehr lange dauern :sagnix:
wünsche gute Nerven.

ja ja ihr in den fortgeschrittenen levels ... macht euch nur lustig ;)

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

Du verstehst das falsch ;)

ich mache mich nicht lustig - ich will damit nur sagen, dass auch 8jährige derart ausgeartet sein können :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

mach mich nicht schwach - ich kündige !!! fristlos.

:hahaha:

Ich kündige auch!!!!!

Luca ist nicht nur dermaßen umgeduldig und jaulig, nein ... er schafft es auch Mami und Papi schön an der Nase herum zu führen ... tut so, als würde ihm was weh tun, nur weil er nicht schlafen will! :bruddel:

Nein ... Spaß beiseite! Die Knirpse haben echt schon einen Dickschädel, es ist unglaublich! :rolleyes:
Irgendwie niedlich! :herz: (Beim nächsten Gebrüll sag ich das natürlich nicht mehr!)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

Ooooh jaaa, Madame schmeißt sich dann immer ganz Undamenhaft auf den Boden, Zappelnd, Schreiend :umfall::bruddel::heul:

Schön is vor allem, wenn der Große allmählich da Rauswächst und das 2. voll reinschliddert :umfall::-?


Was soll´s, Geteiltes Leid is halbes Leid....


LG Katja
 
Oben