sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von kojomika, 12. Oktober 2007.

  1. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    .... ich dachte, das käme erst später ??

    der kleine mann denkt tatsächlich schon, ihm gehört die welt .... ts ts ts

    und wenn nicht alles sofort und nach seinem kopf geschieht, ist er richtig frustriert - lässt sich aber GOTTSEIDANK schnell wieder ablenken und trösten.

    vielleicht isses ja schneller vorbei, wenn's früher anfängt - bin ja mal gespannt ...

    :cool:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

    Nö, ist glaube ich auch normal. Till hat die gleiche Phase auch schon ein paar Monate. Mit dem Ablenken klappt zur Zeit nicht so besonders gut. Und wenn er nicht bekommt was er will bekomme ich ein Konzert vom feinsten.

    Es ist nur eine Phase! (muss man nur lange genug sagen :zwinker:)
     
  3. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

    Oh ja, unser Torben ist genauso. Wenn er was will und er bekommt es nicht, dann setzt oder legt er sich auf den Boden und schreit - so richtig trotzig. Natürlich wird nicht nachgegeben und das Ablenken hilft auch meist. Zudem habe ich den Eindruck, dass er inzwischen auch (teilweise) schon versteht, wenn sein Wunsch erfüllt wird, es aber noch den einen oder anderen Moment dauert.

    Tobi
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

    Till schlägt oder beißt dann, wenn er was nicht bekommt. Dazu kommt dann das trotzige rumgeheule. :rolleyes:

    Allerdings weiß er schon, wenn er etwas nicht darf. Er guckt dann immer ganz unschuldig, ob ich garde nicht hinschaue und stellt dann Unfug an. :hahaha:
     
  5. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

    ja - ich meine auch so totale kleinigkeiten im alltag - wenn wir spazieren gehen wollen und der koko ist quasi startbereit, aber mama muss noch schuhe anziehen, also situationen, die tausend mal schon vorkamen, da hat er null toleranz zum warten - also er kriegt ja das, was er will, nur nicht ganz so schnell, wie er will ...
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

    oh ja, das kann unsere auch sehr sehr gut - besser noch als ihre Schwester und das will was heißen :nix: :umfall:
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

    Meiner war das in dem Alter auch schon. Es ist nur eine Pahse, aber diese war/ist bei uns lang. :winke:
     
  8. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

    Hier, hier hier! Meine madam ist auch die Ungeduld in Person....Voll Nervig!
    Die Milch nicht schnell genug in der Tasse? gebruell. Butter nicht schnell genug aufm brot? gebruell. Will Knaeckebrot und kommt nicht an, Gebruell....:bruddel:.So geht das bei mir den gaaanzen Tag, morgens ab 7 bis abends um 7....Ich bin schon total ausgebrannt und gefrustet. Ein Ende ist nicht in sicht.:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...