sind diiiiie nicht süüüüüüß?

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: sind diiiiie nicht süüüüüüß?

*kommegradvomkucken*....

ok, die Summer Flower sind echt süß....da muß ich dir zustimmen!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: sind diiiiie nicht süüüüüüß?

Als KInd hatte ich auch solche Clogs. Damit habe ich mich mal tierisch auf den Hintern gelegt, seit dem mache ich einen riesen Bogen um die Teile !

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: sind diiiiie nicht süüüüüüß?

:winke:

Schick schick :mrgreen: und tragbar *g*..

Aber ich find die echt teuer..:(
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: sind diiiiie nicht süüüüüüß?

Als KInd hatte ich auch solche Clogs. Damit habe ich mich mal tierisch auf den Hintern gelegt, seit dem mache ich einen riesen Bogen um die Teile !

:winke:
*handreich*

Nachdem ich mich mit den Botten ein paarmal hingelegt hab, hat mein Papa sie im hohen Bogen in den Rheinfall von Schaffhausen befördert :umfall:
Zum Glück wars Sommer :cool:

Und ich hab die immer soooo geliebt. Aber heut würd ich die nicht mehr tragen :-D

Kannste damit denn auch die Nacht durchdancen, Ela? :cool:

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: sind diiiiie nicht süüüüüüß?

Ich find sich auch schön, aber anständig Laufen könnt ich darin wohl eher nicht. :nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: sind diiiiie nicht süüüüüüß?

Cooool, das sind ja endlich mal bezahlbare und schöne Clogs! Direkt mal stöbern gehen.....:weghier:

:ochne: Susa, du enttäuschst mich.... :)


:hahaha: Ela, meinen Geschmack trifft´s auch nicht so ganz, aber ich freu mich, daß du offensichtlich so glücklich darüber bist! :-D

:knutsch:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: sind diiiiie nicht süüüüüüß?

Also früher waren Clogs ja echt der Garant für nen Elefantengang :umfall: Aber ich hatte letzte (oder vorletzte? :???: ) Saison Clogs von Esprit, die waren sowas von bequem und alles andere als so sturzgefährlich wie die Dinger von früher! Leider hielten sie nicht lange, aber das ist ja ein anderes Thema.

Ich werde da auch mal stöbern gehen, die Preise finde ich relativ human und es sind echt ein paar ganz nette Clogs dabei -find-

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben