sind diiiiie nicht süüüüüüß?

ela

Süße
guckst Du hier

einfach mal auf new fashion models gehen und dann...


ich hab mich voll ins Modell Summer Flower verliebt.

Diiiiie will ich haben.

Und mein Mann findet sie sooooo :umfall:


:-D

Und Ihr?

:winke: Ela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: sind diiiiie nicht süüüüüüß?

:umfall: Ich find sowas auch greislich! Aber wenn sie Dir gefallen, dann tu Dir keinen Zwang an :-D

Am schlimmsten find ich immer die, die LKW Fahrer oft tragen, mit dem Fell noch drauf :umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: sind diiiiie nicht süüüüüüß?

Ich hab sie schon in den 70/80 er Jahren total geliebt und bin schwer begeistert das sie wieder in Mode sind :prima:

Und danke für den genialen Link :bussi:

Bin auch in Summer flower verliebt :herz:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: sind diiiiie nicht süüüüüüß?

Cooool, das sind ja endlich mal bezahlbare und schöne Clogs! Direkt mal stöbern gehen.....:weghier:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: sind diiiiie nicht süüüüüüß?

Ich steh nicht so auf Lack :)

Nein, im Ernst, mir gefallen sie nicht so besonder. Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind....schön, wenn sie dir gefallen!!
 

ela

Süße
AW: sind diiiiie nicht süüüüüüß?

Steffie: LKW Fahrer in Clogs???? :cool:

Tami: ich hatte die auch immer früher :-D und die mit den Blümchen :herz:

Susa: ja näääää, der Preis ist doch annehmbar :prima:


:winke: Ela
 
Oben