Sind Deine Eltern da???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 5. Februar 2009.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab heute mit der Mutter von Fabians Freund telefoniert. Wir haben uns noch nie gesehen, aber Fabian ist dort zum Geburtstag eingeladen.
    Sie rief ich an:

    Ich: Stefani ....
    Sie: Hallo, hier ist Frau ...., sind Deine Eltern da?
    Ich: :verdutz: Nö, die sind in Hamburg!
    Sie: Bist Du ganz alleine?
    Ich: :???: Nicht ganz, Fabian und seine Geschwister sind auch da.
    Sie: Achso, dann bist Du wohl schon groß!
    Ich: :) :jaja:
    Sie: Ich hab gesehen, das jemand von euch bei mir angerufen hat. Bestimmt wegen J...Geburtstag (Fabians Freund). Kommt er denn morgen? Weißt Du das?
    Ich:*kicher* Ja, er kommt morgen, aber mein Sohn kann noch nicht schwimmen.
    Das wollte ich lieber noch mal miteilen.
    Sie: *pause* Mit wem spreche ich denn?
    Ich" Mit Stefani Sch....der 29 jährigen Mutter von Fabian, Leonie, Dominik, Johanna und Marina........:)
    Sie: Achsooooo, ich dachte schon.......:hahaha:

    Oh Mensch. Vielleicht liegst daran, das ich mich immer mit Vor; und Zunamen melde.
    Wir waren ja mit Eltern damals auch zu sechst. Und wenn man sich nur mit Nachnamen meldet wurde man häufig nicht erkannt:hahaha:

    Aber die komische Spendentante letztens war auch lustig:
    (Die sind hier bekannt, aber den Zirkus gibt es gar nicht...:piebts:)
    *dingdong*

    Ich: Ja?
    Sie: Hallo, sind Deine Eltern zu Hause?
    Ich:umfall:
    Nein, die besuchen mich am Wochenende, wollen aber wie ich, auch nicht spenden:heilisch:
    Sie: :???:
    ......
    :hahaha:
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sind Deine Eltern da???

    :weglach:

    Zeig dich mal, da kann man sich das besser vorstellen :hahaha:
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Sind Deine Eltern da???

    :weglach: Tja, echt cool! :cool:


    Zaza (damals 27 Jahre alt und frisch verheiratet) fährt mit dem Auto vom Gatten zum Reiten und gerät in Polizeikontrolle.

    Polizist: Zaza, hast Du einen Führerausweis dabei?
    Ich: Logisch!
    Polizist: Gehört das Auto Deinem Vater?
    Ich: bruddel: NEIN! Der hat einen Golf!

    ... :oops: <---- Polizist...

    Zaza, findet solche Stories immer wieder amüsant....
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sind Deine Eltern da???

    Naja, es heißt doch immer: Kinder halten jung ;-)
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Sind Deine Eltern da???

    *kicher*

    Meine Schwester (36 Jahre!) musste letzte Woche ihren Ausweis herzeigen, weil sie sich eine Flasche Schnaps gekauft hat :umfall:
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Sind Deine Eltern da???

    :weglach:

    Coole Sache :mrgreen:

    Zaza...Schlimmer ist´s wenn der Polizist fragt ob Frau denn überhaupt SCHON einen Führerschein hat :umfall: Oder meine dunkelhaarige, 6 Jahre jüngere Freundin in die Diskothek kommt und ICH nen Ausweis zeigen muss ..:oops:
     
  7. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Sind Deine Eltern da???

    Ich kenn es auch gut! :winke:
    Ich werde am Telefon sehr oft gefragt ob meine Eltern da sind, weil meine Stimme sich total jung anhört. :heilisch:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sind Deine Eltern da???

    :hahaha:

    Damals ich 19 Jahre - klingelt hier das erste mal der Bofrost Fahrer.

    Hallo sind deine Eltern da?

    Ich: :verdutz: Öhm nein.

    Er; Wann kommen die denn wieder?

    Ich: Öhm ICH wohne hier mit meinem Freund...

    Er: Bist du denn schon 18?

    Ich; :achtung: 19!!!

    Er: :oops: ...

    (Ok ich muss zugeben wer vermutet das eine 19Jährige "allein" so ein Haus "besitzt"....vielleicht hat er deshalb gedacht ich wäre unter 18 und würde mit meinen Eltern hier wohnen)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...