Sind Deine Eltern da???

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sind Deine Eltern da???

Passiert mir öfter, dass ich für die Post was quitieren soll und dann gefragt werde: "Sind Sie die Tochter?"

Nee, die Frau... :cool:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sind Deine Eltern da???

Also ich kenne es auch nur, daß sich Kinder am Telefon mit Vornamen-und melden, die Eltern aber nur mit Nachnamen.

Salat,
wurde damals auch sehr gerne für jünger gehalten.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sind Deine Eltern da???

...ach ja, da hab ich das umgekehrte Problem. Wieviele Leute mich hier schon mit meinem Schwiegervater verbandeln wollten - "Können wir mal Ihren Mann, SENIOR Männe, sprechen?"
Ne.

Salat
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Sind Deine Eltern da???

Wenn jemand fremdes bei uns klingelt und ich an die Türe gehe, werde ich regelmäßig gefragt ob meine Eltern daheim seien :bruddel:

Letztens habe ich dann meinen Mann mit den Worten: "Papa kommst du mal, da ist jemand für dich" gerufen, er hat sich fast schlappgelacht :hahaha:

Bei uns ist es auch so, dass wenn ich mit meinen Eltern und meiner Tochter Essen gehe, werden meine Eltern oft als Mama und Papa von meiner Tochter angesehen. :umfall:
Wenn ich dann für sie bestelle, werde ich immer komisch angesehen.

Dabei seh ich doch gar nicht soooo jung aus, und bin immerhin schon fast dreißig :piebts:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Sind Deine Eltern da???

*grins* da kann ich jetzt auch mal was erzählen.

Conny geht letzten Freitag Abend in die Disse. Noch dazu in die, in der sie alle 14 Tage selber an der Eintrittskasse sitzt.
Ausgerechnet an diesem Abend steht ein neuer Security am Einlass. Ich geh hin, er guckt mich an, ich guck ihn an - er geht nicht zur Seite und ich dann ganz entsetzt:

"Du willst jetzt nicht wirklich meinen Ausweis sehen, oder?" ;-( und er "Ja doch, das wär schon nett!" :umfall: Und ich dann: "Der liegt im Auto und ich gehe jetzt nicht nochmal zurück und ausserdem...." guckt dabei ziemlich angesäuert und entsetzt hinter den "Neuen" "Stefaaaaaan jetzt sag doch endlich mal was, du kennst mich doch!"
(der is immer da wenn ich arbeite). Und er grinst mich an und sagt: "Ähm, wer bistn Du??"

Er hat mich dann natürlich reingelassen, der andere, neue, stand ziemlich dumm aus der Wäsche guckend daneben *lol*

Tja, so kams, dass ich mit 30 das erste Mal in meinem gesamten Leben nach meinem Ausweis gefragt wurde.
Vielleicht lags ja am Rock und den HighHeel-Stiefeln :hahaha: :heilisch:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Sind Deine Eltern da???

h110.gif
 
C

Champagner2002

AW: Sind Deine Eltern da???

also ausser wo ich noch ein kind war, ist mir das glaub ich niee passiert..
ich kenn das aber mit dem ausweis...hehe als ich noch 16war fragte mich keiner nach meinem ausweis,aber jetzt mit 20 muss ich den immer vorzeigen*g* sehr merkwürdig..vlt dieses "benjamin button" syndrom...hihi
 
Oben