Silvesterplaene 2015/16

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Silvesterplaene 2015/16

Wir sind mal ganz alleine zuhause....
Werden irgendwas schönes essen, dann wird die kleine Maus schlafen gehen und wir werden mit der großen Spiele spielen bisschen knabberkram naschen und es uns nett machen.
Evtl mach ich für "zwischendurch" noch Pizzaschnecken.
Und dann kurz nach Mitternacht werden wir dann alle zusammen schlafen gehen.
Und nicht zu vergessen zwischendurch "knallen" gehen...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Silvesterplaene 2015/16

Und ich feiere meinen 40. :)cool:) Geburtstag mit ganz vielen lieben Gästen aus 4 Jahrzehnten und freue mich riesig darauf! So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr vor meinem Geburtstag :oops:.

Wie cool! Ich werd an Dich denken...wir werden wohl so um du 9 Erwachsene und 7 Kinder sein...wo genau ist noch nicht ganz raus...gern auch bei uns wenn jemand am nächsten Tag beim Aufraeumen hilft; das bleibt naemlich sonst immer an mir haengen...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Silvesterplaene 2015/16

Mein Mann und ich verbringen Silvester in Frankfurt. Keine Ahnung ob dort was "los" ist :hahaha: denke aber schon!
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Silvesterplaene 2015/16

Wir werden uns ein feines Roastbeef machen und zu zweit einen entspannten Abend genießen. Mal sehen, ob die Kinder vom Böllern noch mal aufwachen. Falls ja, dürfen Sie vom Badfenster gucken!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Silvesterplaene 2015/16

Wir werden gemütlich in Familie feiern. Die Große darf länger aufbleiben. Vlt. spielen wir etwas zusammen oder schauen, was das Fernsehen so bietet.
 

Petri

Miss Marple
AW: Silvesterplaene 2015/16

Wenn alles klappt feier ich doch nicht 'allein' und das würde mich sehr freuen... :sagnix: :herz:

Schön :-D

Ich feier bei Euch in der "Nähe" :hahaha: Wir sind bei Freunden in Dortmund eingeladen. 3 Pärchen, lecker Raclette und ich hoffe, dass Sohnemann gut durchhält. Da wir aber dort übernachten, kann er sich auch hinlegen, wenn's nicht mehr geht.
 
Oben