Silvesterplaene 2015/16

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ElliS, 28. Dezember 2015.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Wir treffen uns heute Abend mit ein paar Freunden in der Pizzeria, um das zubbesprecehn...mal sehen, was es wird! Was habt Ihr vor?

    :winke:
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Silvesterplaene 2015/16

    Wie in den vergangenen Jahren auch: Ruhe an erster Stelle :cool:
    Wir werden vielleicht was Schönes backen, am Nachmittag wird sich bestimmt wieder jede(r) ausruhen, am Abend kommt Verwandtschaft, wir essen was, danach gibt es natürlich "Dinner for one" und später Bleigießen. Meistens gehen wir gegen 22 Uhr raus und brennen ein bißchen Leuchtkram ab, und wenn es auf null Uhr zugeht, nehmen wir unsere Logenplätze auf meinem Balkon ein und genießen ein herrliches Feuerwerk bei einem Glaserl Sekt. Die Kinder dürfen sich ein besonderes Getränk wünschen :nix: ;-)
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Silvesterplaene 2015/16

    Ich freue mich schon sehr, wir feiern mit Freunden und meinen Papa hier:
    http://www.platzlalm.at/platzlalm/

    Wir sind 7 oder 8 Erwachsene und 7 Kinder, es gibt vorher auf der Terasse Glühwein, dann ein schickes Menü, Feuerwerk und einen DJ dann für die Party.

    Wenn wir heil, das kleine Stück Berg zu unserer Hütte runter gekommen sind, versuchen wir dann für alle einen Schlafplatz in unseren Hütte zu finden ;-)

    LG
    Su
     
  4. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Silvesterplaene 2015/16

    Und ich feiere meinen 40. :)cool:) Geburtstag mit ganz vielen lieben Gästen aus 4 Jahrzehnten und freue mich riesig darauf! So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr vor meinem Geburtstag :oops:.
     
  5. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Silvesterplaene 2015/16

    Ich werde vermutlich so um 22 Uhr zu Bett gehen, weil ich am 1.1. Frühdienst habe. Essensmäßig haben wir noch so gar keine Idee, vermutlich bisschen Antipasti und Fingerfood. Sind eh nur Luis, seine Ma und ich, weil meine Ma samt Freund auf nem 50. Geburtstag eingeladen sind.
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Silvesterplaene 2015/16

    Oh, das sieht aber hübsch aus, Su! Mit Schnee wär's noch toller!

    Mein Freund und ich gehen in die Disco. (Sagt man das heutzutage eigentlich noch so oder ist das uncool? :hahaha: )
     
  7. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Silvesterplaene 2015/16

    Kommt glaub ich drauf an in welchem Alter, Tulpinchen :zwinker:
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Silvesterplaene 2015/16

    Wir feiern wie immer mit meiner Schwester und meinem Schwager und kochen den ganzen Abend. Wie vor ein paar Jahren machen wir eine Reise um die Welt. Jeder musste an Weihnachten mit geschlossenen Augen zwei Stellen im Atlas antippen und muss nun aus diesen Ländern ein Häppchen kochen. M und ich kochen was aus der Mongolei und von der Ostküste der USA. Mein Mann hat Großbritannien und Portugal, meine Schwester Chile und Vietnam und mein Schwager Thailand und die Karibik. Ich freu mich schon total auf den Abend...

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...