silvester zu hause und allein?

snoopy

Proseccobläschen
Dann is hier der fred wo wir uns unterhalten können, über alles und nix....
blödeln, ernst sein, diskutieren, einfach nur schreiben........


Ich stell ne flasche prosecco hin und würd mich freuen wenn ich die nicht alleine trinken muß.....

GLG JEnny
 
A

Anavlis

AW: silvester zu hause und allein?

Ich sach dann mal PROOOOOOST!

Mir ist auch tierisch langweilig. Meine Große möchte gern noch Kika gucken, mein Mann telefoniert mit seiner Mutter, der Lütte wurde gerade in den Schlaf geschaukelt, Ekelalfred ist auch nicht so lustig wie letztes Jahr und überhaupt komm ich nicht so richtig in Silvesterstimmung...

Also ich schließ mich sämtlichen Diskussionen, Gesprächen, Blödeleien etc. an :)

Ach ja und stell noch nen Kartoffelsalat und Wiener Würstchen in die Runde!

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: silvester zu hause und allein?

:???: ich hab grad überlegt ob wir uns einfach im chat treffen sollen........

Dann könnten wir echt in ruhe plaudern.....

ich geh mal rüber.....

:winke:

GLG JEnny PS; Ich schnapp mir noch ein würstchen als wegzehrung.... :hahaha:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: silvester zu hause und allein?

Bin ja schon daaaa.

Wir haben gerade gegessen, die Kinder wuseln so rum und schauen dabei fernsehn.

Och, ein Schlückchen Prosecco wär ja nicht schlecht. :bravo: Weißt du eigentlich, dass ich noch nie Prosecco getrunken habe :hahaha:

Na dann, Prost :weinchen:

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: silvester zu hause und allein?

NT: jetz weiß ich zumindest was ich mitnehme wenn ich mal zu dir komme :heilisch:

GLG JEnny
 
Oben