silvester zu hause und allein?

snoopy

Proseccobläschen
AW: silvester zu hause und allein?

alt und grau?????

bist du nicht eins von beiden schon :weghier:

:knutsch: :bussi:

GLG JEnny
 
A

Anavlis

AW: silvester zu hause und allein?

Seid ihr alle essen oder warum bin ich immer noch alleine im chat?

Na dann werd ich auch mal schnell paar Löffel Kartoffelsalat reinschaufeln :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: silvester zu hause und allein?

Will wer Schokolade?

Ich habe hier noch massenhaft Weihnachtsschoggi-Sachen, die hier so irgendwie keiner mehr sehen mag....


...ich stell sie mal hin, ist echte feine Schweizer Schoggi und schmeckt toll (wenn man nicht grad 'ne Überdosis intus hat *lol*)


Ich wünsch Euch was - das, was Ihr mir wünscht :wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: silvester zu hause und allein?

Hallo

wir sitzen auch zu Hause. Und ich bin mal so frei und stell eine riesen Platte mit Tomate- Mozzoarella- Spießen und ein paar Knofigambas auf unsere Festtafel.

:prost: Mädels und Jungs
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: silvester zu hause und allein?

Oh schön, unsere Runde wird ja immer größer :bravo:

Und soo viele leckere Sachen. Ich stell schon mal ein Fläschchen Sekt und ein paar Knabbereien dazu.

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: silvester zu hause und allein?

:winke: ich bin noch da hab aber grad noch besuch von einer lieben freundin.....

GLG JEnny
 
Oben