Haustiere Silvester *2002 + 25.12.2009

Alina

Selfie Queen
AW: Silvester *2002 + 25.12.2009

Wenn ich jetzt daran denke... wisst ihr, er wäre am gefüllten Napf verdurstet... er konnte nichts mehr... mein Herz is so schwer... er hatte schon Untertemperatur... er hat unsere Nähe gesucht..

Als ich ihn aus dem Katzenkorb hob war er noch ganz warm.... es tut so weh...

Seine Nieren waren kaputt... das muss länger schon gewesen sein wir haben es nicht bemerkt...ich mach mir solche Vorwürfe... der TA hatte auch nichts besseres zu tun es eine Schweinerei zu nennen...

Und dann bekam er die erlösende Spritze doch er wollte Kämpfen, hatte die ganze Zeit keine Kraft und auf dem Tisch hat er versucht runterzuspringen...
 

Ulrike

will auch einen
AW: Silvester *2002 + 25.12.2009

...der TA hatte auch nichts besseres zu tun es eine Schweinerei zu nennen...

Wie kann man nur so kalt und herzlos sein :ochne: Ihr habt doch bestimmt euer möglichstes getan. Tiere können eben leider nicht reden, das ist nun mal Fakt. Aber ihr habt doch sofort reagiert. Habt ihn "begleitet". Ihr konntet nichts mehr tun und vor allem, er war nicht allein... Das ist viel wert, Alina :bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Silvester *2002 + 25.12.2009

Du hast mein tiefstes Mitgefühl, ich habe selber in einer ähnlichen Situation gestanden...es tut einfach so weh.

Ich wollt mich nicht einfach so wieder rausschleichen und wünsche dir ganz viel Kraft.

:rose:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Silvester *2002 + 25.12.2009

oje... ich weiß zu gut wie es weh tut... ich find es sehr schön das Du bei ihm sein konntest..
meine kleine Baby schlief ein als ich nicht bei ihr war, ich hab sie irgendwie allein gelassen.. sowas vergisst Du nicht so schnell

Alina.. im Katzenhimmel geht es allen wieder gut - würde mein Krümel jetzt sagen

.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Silvester *2002 + 25.12.2009

Alina, das tut mir sehr leid!

Aber ich erzähl dir mal von "meiner" Katze bei meinen Eltern. Sie ist vor zwei Jahren auch schwer nierenkrank gewesen, hatte zum Schluss Gleichgewichtsprobleme, fraß immer weniger, schließlich hat sie auch nicht mehr getrunken. Mit 17 Jahren wurde sie eingeschläfert :( Aber was für ein stolzes Alter!

Meine Mutter hat es auch nicht richtig erkannt aber der Tierarzt meinte, dass man Katzen soetwas kaum anmerkt. Du musst dir also keine Vorwürfe machen.

Ich drück dich mal

(((((Alina)))))
 
Oben