Silvester *2002 + 25.12.2009

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Alina, 25. Dezember 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als Baby haben wir Dich gerettet vor dem Katzenschnupfen den du hattest. Wärst du noch länger bei deiner kranken Mutter geblieben hättest du es nicht geschafft.

    Du warst ein Kämpfer. Mein erster eigener Kater. Bei Luca hast du versucht Milch zu saugen. Bist mit uns immer Spazieren gegangen. ALLE haben Dich geliebt. Alle Nachbarn fragen IMMER nach Dir.

    Jetzt bist du heute mit meinem Streicheln eingeschlafen.

    Ich hob eben dein Grab, als ich inne hielt weil es mich vor Tränen geschüttelt hat kam die Sonne die Baumspitzen wurden allle rot.

    Warst du das? War das ein Zeichen das du über die Regenbogenbrücke gegangen bist? Du warst noch warm. Ich hab dir meine Wolldecke mitgegeben. Im Frühling werde ich Blumen Pflanzen.

    Gismo und Kitty waren dabei, saßen und schauten zu wie ich immer weiter grub.

    Silvester - mein Kater - ich wünsche Dir eine gute Reise... das es Dir dort wo du jetzt bist besser geht. Das deine Nieren funktionieren...


    In liebe :rose:
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silvester *2002 + 25.12.2009

    :rose:

    :-(

    (((((Alina))))
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    #3 Alina, 25. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Silvester *2002 + 25.12.2009

    Oh nein, Alina :( Wie traurig.

    Wir haben selbst einen Kater - Kimba - nur ein Jahr älter als eurer. Nicht auszudenken, wenn er "gehen" würde. Ich kann dir sehr gut nachfühlen.

    Gute Reise, kleiner Silvester :rose:
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Silvester *2002 + 25.12.2009

    :rose:


    :cry:


    Wenn ich das lese, muss ich mal wieder an letztes Jahr denken .....
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silvester *2002 + 25.12.2009

    :cry:

    ((((Alina)))) Ich weiss noch wie schwer es mir fiel als ich unseren Kater Kimba gehen lassen musste als er angefahren wurde ... :(


    :troest:

    :rose:
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Silvester *2002 + 25.12.2009

    :rose: :troest:
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Silvester *2002 + 25.12.2009

    Oh Alina es tut mir soooo leid. Ich wünsche Deinem Schatz einen schönen Weg über die Regenbogenbrücke, dass er sich immer an Deine liebende und streichelnde Hand erinnert.

    Fühl dich gedrückt :rose:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...