SIGG Flasche reinigen!

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich wollte mal einen Rat geben, weil wir es zb. nicht wussten das man die Siggflasche ganz auseinander nehmen kann. Also den Trinkschnabel...wir haben es zufällig bei Galileo gesehen und ich war entsetzt was da für schmodder drin war *örks* Wenn ich mir vorstelle das wir die regelmäßig ausgekocht haben und Josy immer nur Wasser raus bekam, war doch so ein schwarzer "schmand" darin. *örks*

Deshalb kann ich jedem der es nicht wusste nur empfehlen das ding mal ganz auseinander zu nehmen ...

lg Alina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: SIGG Flasche reinigen!

:winke: Alina

in unserer Siggflaschenzeit habe ich die Verschlüsse immer auseinander genommen und in Gebissreiniger gelegt (mind. 1x wöchentl.) - so Schmodder hatten wir nie drin ;)

Wir sind zeitig dazu übergegangen, einen normalen Schraubverschluss (Zubehör) draufzuschrauben

LG Silly
 

Wiesel

Grasl
AW: SIGG Flasche reinigen!

Wir packen die Flaschen immer auseinandergebaut in die Spühlmaschine. Halten die auch aus und werden schön sauber.
 

Alina

Selfie Queen
AW: SIGG Flasche reinigen!

Das doofe ist ja das wir das nicht wussten in wie weit man die auseinander nehmen kann :oops:

lg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: SIGG Flasche reinigen!

:jaja: Ist schon erschreckend, was man dort alles drin findet :winke:
Bei uns kommt sie bei jedem Spülgang in die Maschiene :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: SIGG Flasche reinigen!

Ich hab sie auch immer fleissig in der Spülmaschine, allerdings wusste ich bis vor kurzem auch nicht, dass man den Trinkschnabel auseinanderschrauben kann.

Habe das dann auch meiner Nachbarin erzählt, die es auch nicht wusste und deren Kind trinkt die Milch aus der Sigg-Flasche. Details erspar ich euch *schüttel*
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: SIGG Flasche reinigen!

Hallo,
ich dachte die darf gar nicht in die Spülmaschine weil sich innen sonst vom Material etwas ablösen könnte?

Sagte mir auf jeden Fall die Verkäuferin im Haushaltswaren-Laden.

Gruß Manu
 
Oben