SIGG Flasche reinigen!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 1. August 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich wollte mal einen Rat geben, weil wir es zb. nicht wussten das man die Siggflasche ganz auseinander nehmen kann. Also den Trinkschnabel...wir haben es zufällig bei Galileo gesehen und ich war entsetzt was da für schmodder drin war *örks* Wenn ich mir vorstelle das wir die regelmäßig ausgekocht haben und Josy immer nur Wasser raus bekam, war doch so ein schwarzer "schmand" darin. *örks*

    Deshalb kann ich jedem der es nicht wusste nur empfehlen das ding mal ganz auseinander zu nehmen ...

    lg Alina
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SIGG Flasche reinigen!

    :winke: Alina

    in unserer Siggflaschenzeit habe ich die Verschlüsse immer auseinander genommen und in Gebissreiniger gelegt (mind. 1x wöchentl.) - so Schmodder hatten wir nie drin ;)

    Wir sind zeitig dazu übergegangen, einen normalen Schraubverschluss (Zubehör) draufzuschrauben

    LG Silly
     
  3. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SIGG Flasche reinigen!

    Wir packen die Flaschen immer auseinandergebaut in die Spühlmaschine. Halten die auch aus und werden schön sauber.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SIGG Flasche reinigen!

    Das doofe ist ja das wir das nicht wussten in wie weit man die auseinander nehmen kann :oops:

    lg
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SIGG Flasche reinigen!

    :jaja: Ist schon erschreckend, was man dort alles drin findet :winke:
    Bei uns kommt sie bei jedem Spülgang in die Maschiene :mrgreen:

    :bussi:
    Katrin
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: SIGG Flasche reinigen!

    Ich hab sie auch immer fleissig in der Spülmaschine, allerdings wusste ich bis vor kurzem auch nicht, dass man den Trinkschnabel auseinanderschrauben kann.

    Habe das dann auch meiner Nachbarin erzählt, die es auch nicht wusste und deren Kind trinkt die Milch aus der Sigg-Flasche. Details erspar ich euch *schüttel*
     
  7. Manu99990

    Manu99990 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SIGG Flasche reinigen!

    Hallo,
    ich dachte die darf gar nicht in die Spülmaschine weil sich innen sonst vom Material etwas ablösen könnte?

    Sagte mir auf jeden Fall die Verkäuferin im Haushaltswaren-Laden.

    Gruß Manu
     
  8. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: SIGG Flasche reinigen!

    Geile Idee, probiere cih aus!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...