Sieht doch bestimmt doof aus...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 5. Mai 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Oder??? Es geht um folgendes, ich brauch ein neues RAd ;-)

    VERLIEBT hab ich mich in dieses :herz:

    http://cgi.ebay.de/Scott-Contessa-40-Lady-MTB-Fahrrad-2008-mit-Garantie_W0QQitemZ140229168817QQihZ004QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Von Scott...ein Traum ... nur das säh doch bestimmt ganz doof aus wenn ich da einen Kindersitz dran mach richtig???? Mal abgesehen davon das ich es eh noch aufrüsten müsste. Der Kindersitz von Johanna ist sogar ohne Gepäckträger zu befestigen. Nun muss ich mir dieses Rad ausreden *heul*

    lg
     
  2. AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

    Warum ausreden...müsste doch klappen oder? aber ohne schutzblech hinten kann es ganz schön schmutzig werden;)
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

    ich versuche mir gerade ein Auto auszureden! Aber leider vergeblich!
    Kauf dir das Rad.... warum soll das blöd aussehen mit Kindersitz?
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

    Jepp..Das sieht dann m.M. sehr doof aus.. Entweder ohne oder garnicht bei so einem Rad..
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

    Ja, das sieht doof aus, weil deine Maus ganz schnell ganz schmutzig aussieht, ohne Schutzblech da hinten:-?

    Und ansonsten sieht das Design ja ganz nett aus, aber das Rad wirkt auch so, so nackig, sperlich.....

    Ne ne, ich rede Dir das jetzt mal aus:cool:
     
  6. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

    Oh... plötes Rad...

    ich musste mir schon mal das ausreden :piebts:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

    Die Schutzbleche bekomm ich hier im Laden Gratis dazu... und er hat mir den Vorschlag mit nem Anhänger gemacht...wo sogar 2 Kinder rein passen...

    So jetzt weitere Contra Punkte bitte :hahaha:

    lg
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

    Der Anhänger kostet Geld. Und vielleicht passt der gar nicht an das Rad. Und sowieso sieht das Rad trotzdem nackich aus. Da fehlt doch was? :???:
    Und es wird Dir geklaut, weil irgendwer Dich auf dem kitsch nicht mehr sehen mag....;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...