Sieht doch bestimmt doof aus...

Heikee

Familienmitglied
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

mhh, schade. das ist natuerlich auch schick - aber eben nicht zum verlieben.

ich finde ja, auch als einfach-, zweifach- oder dreifach-mama sollte man nicht nur vernuenftig sein, sondern sich veruecktheiten goennen. Ich haette mir das andere auch gut mit schutzblechen und beleuchtung vorstellen koennen und der kindersitz waer ja nicht immer drauf gewesen. den rahmen finde ich total schick und der waere fuer mich auch nicht entstellt worden durch das zubehoer....

ganz ehrlich, ich liebaeugele inzwischen mit dem teil. und fuehle mich uebrigens auch sehr sportlich, wenn ich mit kinderanhaenger bergauf keule... am we bin ich dann ohne anhaenger groessere strecken nterwegs.. und werde leider von anderen velos ueberholt, weil ich ein gaaaanz vernuenftiges, gar nicht verruecktes hollandrad hab.

liebe gruesse
heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

Dann kann ich Dir nur raten geh in nen Laden und teste... ich bin heut 3 Räder Probegefahren. Auch dieses...was ich grad gezeigt hab... es gab eines was noch besser war aber 150€ mehr kostet. ALLE haben sich "unterschiedlich" angefühlt :jaja:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sieht doch bestimmt doof aus...

Seit eben hab ich mein neues Rad :achwiegu:

Was freu ich mich das Auto stehen zu lassen und mir + Johanna einen gefallen zu tun :-D Es macht so viel Spaß das wir eben noch ne runde gefahren sind :)



lg
 
Oben