Sie schreit und schreit und schreit

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Bidu, 14. August 2008.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach es ist schlimm.Sie kann nicht sagen was los ist und das tut mir so leid.Und ich bin totmüde und werde immer launischer,da tun mir alle um mich herum leid.
    Jule hat im Moment eine Phase eine halbe bis eine Stunde zu schlafen und dann wach zu werden und zu schreien.So schlimm das ich sie erst mal nicht beruhigen kann.Dann ist sie noch ca zwei Std wach und schläft danach wieder unruhig ein.Manchmal schläft sie bis früh um sieben durch aber meistens wird sie nachts um eins ca nochmal wach für ne dreiviertel std.Dann heisst es wieder schreien......
    Ich würd ihr so gern helfen.Chamomilla hilft nix (die oberen Schneidezähne brechen durch)Melisse zur Beruhigung hilft nix,rumtragen hilft nix.
    Ich weiss es kommt jetzt wieder alles auf einmal bei ihr,Zähne,Vollmond,wachsen und seit heute läuft sie an der Hand.Und das mit 9 Monaten.Aber muss sich das denn unbedingt in Schlafstörungen äussern?!
    So sie schläft endlich und ich hoffe gleich auch.Gute Nacht.Euch auf jedenfall eine ruhige.
    Der Beitrag musste sein.Wollte mich einfach nur mal ausheulen.
    Danke das ich das durfte.
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sie schreit und schreit und schreit

    Da kommt echt einiges zusammen. :(

    Viel raten kann ich Dir leider auch nicht, aber ich schick Dir viel Kraft und Nerven. :troest:
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sie schreit und schreit und schreit

    Auweia! :troest:

    Probier doch noch mal Osanit oder Virbucol Zäpfchen aus ... da sind auch Wirkstoffe zur Beruhigung drin!

    :bussi:
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Sie schreit und schreit und schreit

    Oh je, kannst du denn wenigstens tagsüber nochmal schlafen, wenn die Kleine auch schläft?
    Ich kann mich noch erinnern, als Felix nachts immer geschrien hat - ich hab ihn dann irgendwann völlig verzweifelt in den Badeeimer gesetzt - das half.
    Daher kann ich so nachfühlen, wie es dir gerade geht, und schick dir ganz viel Kraft und vor allem ein paar ruhige Minuten am Tag zum erholen.
    Irgendwann läuft man wie halb schlafend durch die Gegend, gell?
    Grüße von
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Sie schreit und schreit und schreit

    Für die Zähne würd ich ihr ne Veilchenwurzel geben, wenn Chamomilla nicht hilft und wenns ganz arg ist, ein Virbucol- oder Paracetamolzäpfchen damit ihr auch mal ne ruhige Nacht habt.
     
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sie schreit und schreit und schreit

    Ich fühle mit dir!!

    Auch hier gibt es immer wieder Phasen in denen er soviel schreit nachts und soooo schlecht schläft.

    Bei den letzten Zähnchen half in einer Nacht nur noch Nurofen-Saft, den nach zwei durchwachten Nächten mussten wir beide einfach schlafen.

    *eiei*
     
  7. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Sie schreit und schreit und schreit

    Ich drück Dich mal wenn ich darf!:troest:
    Ich wünsch Dir das es bald wieder normal wird und du genug Zeit hast findest um Kraft zu tanken!

    LG Uta
     
  8. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Sie schreit und schreit und schreit

    Genau , VIBRUCOL ist echt gut .

    Und ne Feilchenwurzel auch ,unser Sohn kriegt auch gefühlte 10 Zähne gleichzeitig *grrrrrrrr*und er lutscht gerne auf kalten Waschlappen rum , komischer Tip , aber bei uns hilft es !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...