Sie schreit und schreit und schreit

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Sie schreit und schreit und schreit

Danke für eure Tips.Die Zäpfchen kenn ich nicht.Ich weiss nicht.Sie ist jetzt schon wieder wach.seit halb zehn.Erst hat sie geschrien habe versucht sie wieder zum einschlafen zu bringen aber nix ist.Jetzt krabbelt sie munter durchs Zimmer.Der linke obere Zahn da ist grad mal ne Ecke raus.Soll das jetzt immer so laufen?Jetzt weint sie ja nicht mehr.Aber schläft auch nicht.Gegen elf halb zwölf werd ich versuchen sie wieder hinzulegen.
Tagsüber gehts eigentlich ab und zu leg ich mich dann hin dann muss ich aber wirklich fertig sein sonst kann ich tagsüber einfach nicht schlafen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Sie schreit und schreit und schreit

Die Virbucol-Zäpfchen haben ähnliche Wirkstoffe wie das Osanit, nur anders verteilt, meine ich!
Darum kann es durchaus sein, dass es besser hilft. Ausprobieren ... :jaja:

Und dass die Kleine dann fit ist und nicht mehr weint, kann ich mir vorstellen ... bestimmt tut ihr das Zahnen sehr weh, aber wenn sie abgelenkt ist, dann ist es scheinbar kein Problem.

Es geht vorbei! :bussi: Ganz bestimmt!
Ich verspreche es dir!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Sie schreit und schreit und schreit

Also , Kinder sind ja anders ,alle ,ach , denkt ihr weiß ich auch , aber es gibt verschiedene Typen in der Homoöpathie .

Chamomilla Kinder sprechen klar auf diesen Wirkstoff an , Vibrucol Zäpfchen basieren hauptsächlich auf Belladonna, und wenn Du das hier so beschreibst ,dann denke ich , hört sich das als Fern-Fern Diagnose *Grins * so an , als ,könntest Du es schon mal damit versuchen !!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Sie schreit und schreit und schreit

Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren.Habs natürlich heute in meiner schusseligkeit vergessen.Naja auf ne tolle Nacht.Der linke Zahn kommt nun immer mehr raus tja aber da ist ja auch noch der rechte Schneidezahn.
Gestern wars noch echt Horror halb eins ist die kleine Maus erst wieder eingeschlafen.Ich war ebenfalls fix und fertig.Nick war da heute super lieb und hat mich ne Stunde am mittag schlafen lassen.
Wenn es am Sonntag noch so schlimm ist probier ichs am Montag mit den Zäpfchen mal.
Müde aber auf ein baldiges Ende dieser Schlafprob. hoffende Grüße.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Sie schreit und schreit und schreit

Wir haben jetzt eine andere Lösung gefunden.Da das Schreiproblem immer nur in der ersten Nachthälfte vorgekommen ist.Hab ich sie gegen sieben abends hingelegt und dann eine halbe stunde bis dreiviertelstunde später ist sie wieder wach geworden.Mit ein bischen kuscheln.Hach wie schön.Hat sich das schreien auch gegeben und dann wird sie wieder gegen halb zehn/zehn ins Bett gebracht und sie schläft bis früh 7/8 Uhr.
So langsam glaub ich nicht das es die Zähne waren.Oder?Die Zäpfchen brauch ich also zum Glück nicht.
Viell. ist sie einfach in sich durcheinander.Gibt es das?
Bei uns hat sich eigentlich nichts verändert.Sie schläft auch wunderbar ein.Immer das gleiche Ritual.Nur das sie jetzt nach ca. ner dreiviertelstd aufwacht und einfach wach ist und nicht mehr einschläft.(Hab ich ja auch immer versucht).
Dieses kleine süsse Kind ist mir ein Rätsel.kopfkratz.
Was hättet ihr für Theorien?
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Sie schreit und schreit und schreit

Und wenn der NAchmittagsschlaf später kommt , und Du sie generell später hinlegst ??
 
Oben