Sie schläft fast nur noch

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo!

Bei den zweiten Kindern rast die Zeit immer so schnell.
Beim ersten Kind hat man immer noch bewusster auf etwas geachtet. Wann kann sie endlich das ...., wann das .... . Und beim zweiten läuft alles nebenher und es geht alles so schnell

Liebe Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Nats,
beim Lesen dachte ich jetzt spontan: "freu dich doch!!" Aber ich kann verstehen, dass es dir komisch vorkommt. Wenn Jannik mal länger als 1 1/2 Stunden tagsüber schläft, bin ich immer ganz erschrocken, weil ich denke, dass was nicht stimmt.
Aber wenn es ihr sonst gut geht, würde ich auch erst mal abwarten :jaja:

Liebe Grüße :winke:
Bianca
 

Nats

Jupheidi
Na da Kiddies im Schlaf wachsen, schläft sie vielleicht wegen den 6 cm in 4 Wochen.....Gestern konnte sie nicht soviel schlafen, weil wir zu meiner Mutter gefahren sind und da urplötzlich die Klemptner auftauchten und eine Wand aufgerissen haben...War sehr laut. Dann der Weg bis zum KiA, der war für Nike zu kurz zum schlafen. Beim KiA so lautes Kindergetobe, auch nix mit Schlafen, nach der Impfung kurz nach Papa zur Arbeit, da ist sie mir auf dem Schoß im Sitzen eingeschlafen und DAS kann ich verstehen. Da hat sie sich auch von nix mehr stören lassen. Nur um 22 Uhr die Flasche und gerade ist sie wach geworden.....
 

wippi

Gehört zum Inventar
Na nach so ner Impfung war die Maus sicher erschlagen, Kilian hat nach seinen Impfungen auch immer paar Tage Ruhe gebraucht.

Geniesse es , denn Du weisst ja, die "schlaflosen" Zeiten kommen auch wieder.

wippi
 
Oben