Sie schläft fast nur noch

Nats

Jupheidi
Woran kann das liegen?
Nike schläft mittlerweile wieder viel mehr. Im Höchstfall ist sie 2 Stunden zwischen dem Schlafen wach. In diesen (wenn überhaupt) 2 Stunden trinkt sie und dann wird gespielt. Seltene Ruhephasen. Sie ist immer in Action.Hier mal für den Überblick:

Abends 23.30 Uhr geht sie ins Bett
oft schläft sie bis ca 9.30 - 10.30 Uhr (bis dahin hat sie 1-2 mal getrunken)
dann wirklich alle 1 - 2 Stunden geht sie wieder für 1-2 Stunden ins Bett


Vorher war sie nachmittags länger wach und hat nur ca. 30 min geschlafen
Seit ca 4 Tagen ist es jetzt anders. Sie verhält sich nicht großartig anders, nur das sie ständig müde ist.



grübelnde Grüße
 

Su

Das Luder
Vielleicht macht sie gerade einen Schub und braucht die Kraft und ihr Immunsystem ist gerade mit einem unauffälligen Infekt beschäftigt. Ich würde vorschlagen genieß noch die langen Schlafenszeiten sie wird es bald wieder lassen:wink:

Alles Gute für Euch und Geld ist angekommen
Su
 

Glace

nächtliche Muse
Da würde ich Su auch zustimmen, ich würd auch sagen ein Entwicklungs schub oder sowas. Solange sie sich sonst nicht sonderlich benimmt wird es doch seine richtigkeit haben, oder ?.

LG Katja
 

Nats

Jupheidi
och nööö...nicht schonwieder ein Entwicklungsschub ... Sie kann doch schon soooo viel... :wink:


@ Su
Supi, das ich es endlich richtig gemacht habe :) :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
Nats hat gesagt.:
och nööö...nicht schonwieder ein Entwicklungsschub ... Sie kann doch schon soooo viel... :wink:


@ Su
Supi, das ich es endlich richtig gemacht habe :) :heilisch:

Aber das kennst du doch sicher, da Folgen doch noch gaaanz viele :-D

LG Katja
 

Nats

Jupheidi
ja sicher :wink:
Aber mein Baby wächst zuschnell...seit vorgestern greift sie nach der Tasse, wenn ich trinken möchte.Wenn sie sieht, das wir essen, dann versucht sie mitzukauen...Sie guckt einem das Essen aus dem Mund.
Na dann auf zum nächsten Schub :sprung:
 
Oben