Sie läuft aus....

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sie läuft aus....

Wie meinst das 3-6 Kilo? Das ist doch die Gewichtsangabe für das Kind was die Windel trägt :zahn:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Sie läuft aus....

Wir haben Pampers oder Schlecker-Windeln.
Versuchs doch mal mit der nächsten Größe.

LG Nona
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Sie läuft aus....

Ich nehme die Windeln von DM und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich immer schon die nächste Größe sobald sie einigermaßen passen. Regelmäßig wickeln muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen :heilisch: und ansonsten immer sofort nach dem die Windel voll ist wickeln und nicht noch lange rumtragen.
Bei uns läuft sie nur aus wenn er im Hochstuhl sitzt und dann kackert :umfall:

Ne ist schon klar, häufig wickeln. Also in der Matsche lasse ich sie natürlich nicht liegen :hahaha:

Die nächste Grösse, welche ist denn das? Mäusle hat jetzt schätzungsweise 3800, vielleicht knapp 4kg.. und die New born bzw. Aldi Windeln sind von 3-6... aber ich habe Stephan auch schon gesagt, vielleicht sollten wir einfach mal die nächst Grösseren ausprobieren.

wir nehmen die Pampers Baby dry.. mit denen klappt das super...alle anderen die wir schon hatten ( von DM oder Rossmann oder ALdi) hatten wir das selben Problem.

Die NewBorn hatte ich nur einen kleinen Pack weil ich den geschenkt bekommen hab ansonsten hatte ich dann gleich die Babydry.

Tagsüber hab ich jetzt manchmal schon die Active von Pampers aber für Nachts klappt das mit denen auch nicht.

ABer hab gestern so neue zugeschickt bekommen und von denen bin ich nochh mehr begeistert. Die heißen : Activ Fit Maxi - glaub ich - war ne Probepackung und ich kann es nicht genau lesen. Da steht noch was von wegen : unsere trockenste.

Hm - wünsch dir weniger Wäsche in dem Fall:hahaha:

Lg

Danke, im moment läuft die Wama wirklich rund um die Uhr... einfach weil ich zu wenig Strampler habe die passen. Und die halt sofort eingesaut sind :umfall:

Pampers sind mir einfach etwas zuuu teuer, von daher werde ich jetzt erstmal noch die DM Marke ausprobieren, die scheinen wirklich bei den meisten als gut bewertet worden zu sein. Und wenn das alles nix ist, werde ich wohl das Geld für Pampers ausgeben und am Wasser für die Wama einsparen ;)

Ich hatte immer die DM und die Kaufland Hausmarke und war immer sehr zufrieden damit :jaja:

Danke! Kaufland hätten wir auch einen in der nähe *notier*

Ich fürchte, Du musst einfach die Windelmarken durchprobieren, bis Du eine findest, die nicht mehr ausläuft! Jedes Kind ist halt anders gebaut, da kann man keine Pauschalempfehlung geben. Wir sind immer mit Schlecker gut gefahren, z.T. auch Aldi Süd oder DM. Allerdings ist mir auch immer wieder passiert, dass die Hersteller meinten, ihre Windeln "verbessern" zu müssen, und plötzlich liefen auch bewährte Marken wieder aus!

DAS finde ich ja sowieso Mist.. so ging es mir bei Melissa. Da hast Du endlich was gefunden was passt und dann verändern die die Windeln :bruddel:
Aber eben, Melissa lief nur halb so oft aus wie jetzt Jennifer..


Wenn richtig viel Still-Stuhl auf einmal kam, ist es bei meinen Kindern auch ab und an vorkommen, dass es oben den Rücken rauflief...

Viel Erfolg beim Windeltesten,
Bella :blume:

Ja, ich denke das war gestern schon arg viel. Sie hatte auch ziemlich arg Bauchschmerzen und der Stuhl war sehr dünn. Nur wie um Himmels Willen finde ich raus, was ich falsches gegessen habe?! Ich passe so sehr auf... :(

Gerade bei Still Stuhl die Pampers NEWBORN ,.TOP , haben wir im KH auch !

Die gabs im KH auch, und da lief sie auch nie aus. Das ist erst seit etwa 1 Woche... dafür sehr oft :rolleyes:

Hmmmmm, Aidan ist auch immer ausgelaufen... Aber die Hebi meinte der Schniedel muss mittig liegen .... Tut er auch :)

Da schaue ich ja auch drauf.. nicht auf den Schniedel, der fehlt hier :hahaha:
Dass sie mittig liegt... und nicht auf einem Bündchen, dann kann die Windel ja kaum dicht halten.


Ansonsten haben wir jetzt die 2er Pampers. Wenn ich Stille und ihn demenstsprechend schife ( seitlich ) liegen habe, dann läuft auch mal was aus. Aber mehr Pipi.

Die zweier, welche Gewichtsklasse ist die? Und wie schwer ist Aidan denn?


Meine Hebi meinte, mal ne Stoffwindel im Dreieck über die Pampers wickeln und schaun, obs dann besser wird. Und auf alle Fälle in der Leiste ( Oberschenkelansatz) überprüfen, obs hält....

Oder läufts nach oben raus? Dann versuch mal Pampers Aktivfit? ( Halt mit nem guten Flexbünchen, so das du "stramm wickelst, ohen weh zu tun".

Ansonsten nehmen wir auch die Großen vom Dm, aber auch erst so ab Grösse 4....

Gestern lief sie oben aus, ansonsten meistens bei den Beinen. Ich denke wir werden wirklich ausprobieren müssen :rolleyes:

Die New Born hatten wir nie, auch nicht im Krankenhaus (liegt wohl an ihrer Geburtsgröße/Gewicht ;)). Unsere ist auch oft ausgelaufen, am häufigsten bei Pampers und Rossmann. Am Besten waren bei uns die DM. Freundinnen haben z.T. nur Pampers, weil sie mit den anderen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ist wohl anatomisch bedingt ;).

Ja, denke ich schon dass da Kinder verschieden *gebaut* sind. Aber wie schon oben geschrieben, ich glaube die meisten haben gute Erfahrungen mit denen von DM, die werde ich Morgen mal kaufen :)

Wie meinst das 3-6 Kilo? Das ist doch die Gewichtsangabe für das Kind was die Windel trägt :zahn:

Achso, echt?! :verdutz:

:hahaha: stell Dir auch vor... bis das Kindchen 3 kg und mehr zusammen gekackert hat :hahaha:

Ne ist schon klar.. ;)

Grüssle Sabrina
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Sie läuft aus....

:winke:
Wir nehmen eigentlich immer Pampers und haben so gut wie nie das Problem mit dem auslaufen.

Klar, wenn er sich mit nem ordentlichen Kawumps zu Stillzeit eingekackt hatte, lief auch mal was über, aber das war eher die Seltenheit.

Tagsüber nehm ich jetzt immer die Active Fit, weil die so schön viel Beinfreiheit haben und nachts babydry und da ist noch nie was daneben gegangen.
Die DM Windeln fand ich auch okay aber ich bin einfach ein Pampers Junkie :-D

Ansonsten wie du sie wickelst hört sich gut an, kannkeine Fehler entdecken.

Wünsche euch trockenere Zeiten ;-)

Eve
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Sie läuft aus....

Pampers sind mir einfach etwas zuuu teuer, von daher werde ich jetzt erstmal noch die DM Marke ausprobieren, die scheinen wirklich bei den meisten als gut bewertet worden zu sein. Und wenn das alles nix ist, werde ich wohl das Geld für Pampers ausgeben und am Wasser für die Wama einsparen ;)

Grüssle Sabrina

Ich hab mich und mein Mann bei PampersClub angemeldet da bekomm ich jetzt immer so Gutscheine zugeschickt und spar dann immer so 4,-€ an der Packung.
Und vergleich natürlicih was das Zeug hält.:cool:

Mir sind die eigentlich auch zu teuer - aber wie gesagt die anderen waren irgendwie nicht für Luanas Popo geeignet;)...

Da fällt mir ein meine Schwägerin schwört auf die vom Norma das wären irgendwie die Fixis oder so???


LG
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sie läuft aus....

Ich nehme die Babdream von Rossman und finde die ganz gut, zwischendurch nehme ich die Pampers Simply Dry je nachdem wie ich zu Rossman komme.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Sie läuft aus....

Ich nehme die Babdream von Rossman und finde die ganz gut, zwischendurch nehme ich die Pampers Simply Dry je nachdem wie ich zu Rossman komme.


Ich hab bei Rossmann auch schon Online-Bestellt. Klappt echt super - und ich hab kein geschleppe:)
da hätte ich noch 1 1/2 Packung(die MIDI 4-9kg) hier rum liegen....

Falls jemand möchte - aber denke das wird sich nicht lohnen wg. dem Porto?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lonny76

Panikteilchen
AW: Sie läuft aus....

Öhm, die 2 er ist 3-6 KG? Aidan hat ca. 4700 Gramm....Die 1er waren ratzfatz durch, und die gehn nun. Aber wohl nicht mehr sooo lange :)
 
Oben