Sie hat sich gedreht :-(

Annette

Die Nette
AW: Sie hat sich gedreht :-(

Jenny, sie hat noch ein wenig Platz, oder? Dann stehen doch auch die Chancen gut dass sie sich noch mal dreht. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Meine liegt schon richtig, leider schon sehr weit unten dass ich so oft das Gefühl habe, kleine Messerstiche von unten her zu bekommen.

Ach, alles nix!

Alles Liebe,
Annette
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Sie hat sich gedreht :-(

Ganz genau dieses Gefühl hatte ich auch :jaja:
Hab ja damals auch glaub einen Post eröffnet......
Auch hier gabs ne Querliegerin non stop...und immer hab ich gedacht ... oh jetzt gehts rum, aber dann wars doch nicht so.
Uuuund dann hat sie sich bei 31+4 das erse mal in SL gedreht....dann wieder zurück...ich hatte auch Schiss ehrlich gesagt...sah meine Hausgeburt schon schwinden.....
Und als ich dann bei 35 + 6 bei der Hebi war, lag sie wieder SL :herz: Dieses mal ohne das ich es bemerkt habe....
Und so ist sie dann auch geblieben.

Bei der Geburt stellt sich dann raus das die nabelschnur über einen Meter lang war :umfall: Das könnte sie tatsächlich ein wenig am Drehen behindert haben.

Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen das sich deine Maus auch ganz bald zuück dreht. :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sie hat sich gedreht :-(

Ich denke auch, da ist noch genug Zeit, dass die Bauchmaus sich noch einmal zurück drehen kann und das wird sie auch. Daumen sind gedrückt :bussi:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Sie hat sich gedreht :-(

:winke: die Maus wird sich sicherlich noch drehen und wenn nicht hat es seinen Grund wie ja schon geschrieben wurde. Falls es wirklich zu ner Sectio kommen sollte, schaffst Du das, es hört sich alles immer so schlimm an was man liest oder erzählt bekommt. Hätte auch ziemlich Bammel davor und hinter war es halb so schlimm und ich würde es jederzeit wieder tun.

LG Sandra

PS: Aber dazu kommt es nicht, wirst schon sehen!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Sie hat sich gedreht :-(

Das Thema hatte ich grad letzte Woche mit meiner Ärztin, weil mein Einschleicher immer noch in mir sitzt und nach vorn guckt.

Sie meinte, die Kleinen drehen sich noch gut selbst bis 35+ und auch 36+.
Hast also noch etwas Zeit, danch kann man auch ein wenig nachhelfen, aber das wird dir Deine Hebamme sicher auch sagen und dich beruhigen.

Ich drücke Dir die Daumen, daß sie es selbst schafft.:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Sie hat sich gedreht :-(

....ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich die Maus noch dreht :bussi: ...
Lini lag auch lange in BEL- hat sich dann auch irgendwie um die 36+ noch gedreht...und sie hatte immer seeeehr wenig Platz im Bauch (daher auch eingedrehte Füßchen und Fußfehlstellung)- sie hats trotzdem gepackt und das wird eure Maus sicher auch :jaja:
 
Oben