Sie haben es geschafft :(

F

Frau Giraffe

AW: Sie haben es geschafft :(

RTL= RadioTelevisionLuxemburg

Kann man auch kaum als wirklich DEUTSCH bezeichnen *lool*

Mädels...kennt Ihr einen Grund, warum die Spielerkapitäne im Achtelfinale gegen Rassismus im Fußball aufgerufen haben???

Ich bin Deutsche, und darum natürlich drück ich heute Abend unseren Deutschen die Daumen. Dennoch, der bessere wird gewinnen. Und so soll es ja auch sein. Und wenn Ihr mal ehrlich seid: das heutige Halbfinale ist im Prinzip nichts anderes als ein sportlicher Wettkampf zwischen 22 Männern. Nämlich den 22 Besten von zwei Nationen. Und im Prinzip dürfte NIEMAND sonst außer diesen 22 Männern überhaupt irgendwas dazu sagen........rein Theoretisch gesehen.

Und mal ganz ehrlich, nur die 22stehen auf dem Platz und ich hoffe, die gehen fairer miteinander um...

Sonweit ich weiß hatten sich einige Italienische Spieler von dieser Presseaktion distanziert. Ich würd heute Abend lieber MIT den Italienern feiern als ohne sie....

LG Bine
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Sie haben es geschafft :(

Frau Giraffe hat gesagt.:
RTL= RadioTelevisionLuxemburg

Kann man auch kaum als wirklich DEUTSCH bezeichnen *lool*

Mädels...kennt Ihr einen Grund, warum die Spielerkapitäne im Achtelfinale gegen Rassismus im Fußball aufgerufen haben???

Ich bin Deutsche, und darum natürlich drück ich heute Abend unseren Deutschen die Daumen. Dennoch, der bessere wird gewinnen. Und so soll es ja auch sein. Und wenn Ihr mal ehrlich seid: das heutige Halbfinale ist im Prinzip nichts anderes als ein sportlicher Wettkampf zwischen 22 Männern. Nämlich den 22 Besten von zwei Nationen. Und im Prinzip dürfte NIEMAND sonst außer diesen 22 Männern überhaupt irgendwas dazu sagen........rein Theoretisch gesehen.

Und mal ganz ehrlich, nur die 22stehen auf dem Platz und ich hoffe, die gehen fairer miteinander um...

Sonweit ich weiß hatten sich einige Italienische Spieler von dieser Presseaktion distanziert. Ich würd heute Abend lieber MIT den Italienern feiern als ohne sie....

LG Bine

bine, ich unterschreib der einfachheithalber bei dir. ich versteh gar nicht, wie da gezz so´n hype drum gemacht werden kann. frings ist gesperrt und gut ist, wir werden sehen wer gewinnt und dann zusammen das ereignis wm feiern. klar säh ich die deutschen gern im finale, aber ich seh auch gern die italiener oder wem auch immer. und bisschen neckerei gehört schon dazu. undere familie hat 5 verschiedene nationalitäten, wir gucken alle zusammen, es fällt schomma das ein oder andere "unwort", aber das doch nie böse gemeint. am ende heben alle zusammen das glas und feiern die gemeinsamkeit.


*prost*
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Sie haben es geschafft :(

Frau Giraffe hat gesagt.:
RTL= RadioTelevisionLuxemburg

Kann man auch kaum als wirklich DEUTSCH bezeichnen *lool*

Mädels...kennt Ihr einen Grund, warum die Spielerkapitäne im Achtelfinale gegen Rassismus im Fußball aufgerufen haben???

Ich bin Deutsche, und darum natürlich drück ich heute Abend unseren Deutschen die Daumen. Dennoch, der bessere wird gewinnen. Und so soll es ja auch sein. Und wenn Ihr mal ehrlich seid: das heutige Halbfinale ist im Prinzip nichts anderes als ein sportlicher Wettkampf zwischen 22 Männern. Nämlich den 22 Besten von zwei Nationen. Und im Prinzip dürfte NIEMAND sonst außer diesen 22 Männern überhaupt irgendwas dazu sagen........rein Theoretisch gesehen.

Und mal ganz ehrlich, nur die 22stehen auf dem Platz und ich hoffe, die gehen fairer miteinander um...

Sonweit ich weiß hatten sich einige Italienische Spieler von dieser Presseaktion distanziert. Ich würd heute Abend lieber MIT den Italienern feiern als ohne sie....

LG Bine

bine, ich unterschreib der einfachheithalber bei dir. ich versteh gar nicht, wie da gezz so´n hype drum gemacht werden kann. frings ist gesperrt und gut ist, wir werden sehen wer gewinnt und dann zusammen das ereignis wm feiern. klar säh ich die deutschen gern im finale, aber ich seh auch gern die italiener oder wem auch immer. und bisschen neckerei gehört schon dazu. unsere familie hat 5 verschiedene nationalitäten, wir gucken alle zusammen, es fällt schomma das ein oder andere "unwort", aber das doch nie böse gemeint. am ende heben alle zusammen das glas und feiern die gemeinsamkeit.


*prost*
 
M

MagicMoments

AW: Sie haben es geschafft :(

sheyla73 hat gesagt.:
Wird Dir hier irgendwas klar :nix:

:weghier:

Steffi :weglach:

Steffi,

warum glaubst Du hab ich das geschrieben?

Ganz dooof bin ich auch nicht :nix:

Aber anscheinend sollte ich mich vielleicht deutlicher ausdrücken - aber dann bin ich ja wieder die Böse.

Wie mans macht, macht man es eh verkehrt...
:weghier:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sie haben es geschafft :(

MagicMoments hat gesagt.:
Steffi,

warum glaubst Du hab ich das geschrieben?

Ganz dooof bin ich auch nicht :nix:

Aber anscheinend sollte ich mich vielleicht deutlicher ausdrücken - aber dann bin ich ja wieder die Böse.

Wie mans macht, macht man es eh verkehrt...
:weghier:


Ach Sandy komm an meine Brust und lass dich drücken

:knuddel:

Steffi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Sie haben es geschafft :(

Ich hab jetzt hier nicht alles durchgelesen. :umfall:

Aber ich denke die Diskussion geht in dieselbe Richtung wie die, die wir gestern bei uns im Café haben.

Ich steh ja quasi auch zwischen den Stühlen und ich hab das Gefühl, dass einfach weil es so viele Italiener in Deutschland gibt, dieser "Machtkampf" umso größer ist.

Ich finds superschade. Bei uns in der Stadt ist Leinwandübertragung, wir machen die Bewirtung, unsere ganzen Italiener werden nicht kommen, sie schauen es unter sich an, u.a. weil sie die doofen Sprüche nicht ab können.
Einerseits kann ich das ja verstehen, aber andererseits wärs doch andersrum genauso. Ich versteh nicht, warum man nicht zusammen Party machen kann.
Es kann halt nur einer gewinnen.

Angelo meinte, gerade weil er alle kennt und umgekehrt, überlegt er sich, ob er wirklich in die Stadt kommen soll oder es doch mit "seinen" Italienern gucken soll. Er muß sich halt wirklich seit Freitag anhören, dass sie heute ja heimfahren dürfen und solche Sprüche.
Angelo ist keiner, der keinen Spaß versteht, aber irgendwann ist halt auch mal gut.

Jetzt lassen wir die Jungs heut abend spielen und warten ab, was dann passiert...

Liebe Grüße

Caro, die heute wahrscheinlich oben schwarz rot gold tragen wird und über der Jeans ne Italien-Boxershort :zwinker:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

Ich finde es auch Schade,dass sich beide Parteien so angegriffen fühlen.
Ich fühlte mich auch ein bisschen discrimniert,mit einigen Sätze die hier fielen.ZB: ziemlich an Anfang dieses Threads,wie zum Glück gibt es ja auch gute Italiener hier im Forum,oder so ähnlich.
Es sollte ein Scherz sein,ich weiss,aber es war nicht sehr schön ausgedrückt.Trotz allem,finde ich es wird viel zu ernst alles genommen.
Kommt alle mal wiedeer ein bisschen runter.

Aber durch diesen Thread,und wie es sich hierbei entwickelt hat,weiss ich auch,dass ich heute abend auf keinem Fall auf die Strasse gehen werde,um zu feiern,den ich habe ein ungutes Gefühl.Ganz ehrlich.Das finde ich sehr Schade.
Und ich kann mich noch an die letzte WM erinnern,als nach dem Finale Spiel,in Frankfurt Stadtmitte die Brasilianer und die Deutschen Fans zusammen gefeiert haben.Das war einfach fantastisch und friedlich.Ein gemeinsam,und ich hoffe das meine befürchtungen faslch waren,und es genauso eine schöne Feier heute abend geben wird.

LG Patti
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sie haben es geschafft :(

Ich drück der Nationalelf heut Abend feste die Daumen, und wenn Italien gewinnt hoffe ich mein (italienischer) Chef gibt morgen einen aus!
Ich denke mal wenn jetzt Deutschland /Brasilien oder Italien/Argentinien spielen würde, wäre das ganze nicht so emotionell geladen. Hier leben wir alle zusammen, und plötzlich teilt sich das Lager doch wieder. Aber das ist ja auch normal, jeder stimmt eben für seine Herkunft.
Lasst uns fröhlich miteinander feiern!
 
Oben