Shoppen in Lüdenscheid!

P

Paulchen

AW: Shoppen in Lüdenscheid!

Herscheid, wa? :) Wie, die will da nich wech. Ja, ich glaub, man liebt es oder man hasst es. Dazwischen geht gar nichts... :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Shoppen in Lüdenscheid!

Eileen und ich waren gestern im Stern-Center. Als wir durch die Stadt fuhren, merkten wir dass es so gar nicht unser Fall ist (ähnlich wie Wattenscheid). Am Center angekommen, haben wir direkt einen Parkplatz gefunden. Als wir drin waren, dachten wir wir sind im Phönix-Center in Hamburg. Alles genauso aufgemacht. Hinterher hab ich festgestellt es ist der gleiche "Betreiber".
Fazit: Viel Geld ausgeben ist auch in Lüdenscheid kein Problem, der Kaffee schmeckt lecker und fast alle Leute sind sehr nett! Zum shoppen können wir uns vorstellen nochmal hinzufahren.
 
Oben