Shoppen in Lüdenscheid!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 5. November 2009.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Hallo ihr "Sauerländer"!
    Morgen fahre ich nach Lüdenscheid und würde es gerne mit ner Shoppingtour mit Eileen verbinden. Sie braucht neue BHs. Nun weiss ich aber gar nicht, ob Lüdenscheid ein nettes EKZ hat. Könnt ihr mir weiterhelfen? Bitte auch mit Öffnungszeiten. Schön wäre 20 Uhr, besser 22 Uhr!;)
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Shoppen in Lüdenscheid!

    Google mal nach dem Sterncenter - dort gibts alles nur nicht viele Parkplätze. Bitte früh da sein.

    :winke:
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Shoppen in Lüdenscheid!

    Auf dich hab ich gehofft!;)
    Früh da sein ist ein Problem. Vor 17/18 Uhr sind wir nicht da.
    Aber danke für den Google-Tipp! :bussi:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Shoppen in Lüdenscheid!

    Ach du jeee.. ist Hamm zu weit weg dann würde ich dir das Allee Center empfehlen.

    KLICK

    LG Steffi
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Shoppen in Lüdenscheid!

    Ja, Hamm ist leider zu weit weg.
    Ich treffe mich morgen nachmittag mit meiner Mutter in LÜD und übergebe ihr Yannick! So machen wir das meistens wenn er übers WE zu Oma und Opa fährt. So haben wir eder nur die halbe Strecke zu fahren. Und da Eileen gerne shoppen will, bietet es sich ja an. Wir könnten auch nach Siegen zurückfahren,aber in LÜD waren wir noch nie.
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Shoppen in Lüdenscheid!

    Um die Zeit kannste wieder Glück haben :jaja:

    Leider hab ich keine Zeit - sonst würd ich auch glatt vorbei kommen :bussi:
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Shoppen in Lüdenscheid!

    Schade! :( Aber nachdem wir nun diesen tollen Parkplatz direkt an der Abfahrt LÜD für uns entdeckt haben, bin ich ja öfter mal da. Zumindest solange es keinen Schnee gibt!
     
  8. AW: Shoppen in Lüdenscheid!

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schrecklich ist das denn :hahaha:

    In Lüdenscheid bin ich geboren, mit 16 geflüchtet und seitdem nie mehr dort gewesen. Da will ich nicht mal "tot überm Zaun" hängen.

    Viel Spass! schreibt dir die lachende Katja


    P.S. Naja, Lüdenscheid fällt ja eher unter den Begriff "Kaff", ob die bis 22 Uhr geöffnet haben, wage ich zu bezweifeln.... :)
     
    #8 Paulchen, 5. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...