Shapeware

Schäfchen

Copilotin
AW: Shapeware

Lucie, die Lidl-Bodys taugen was? Ich hab von da bisher die Tailenformer - die kannste vergessen. Und die Hosen. Die als Shorts geschnittenen trag ich gern mal, die hochgeschnittenen rutschen ständig oder krempeln sich um ... Und ich war bisher zu knauserig, mehr zu investieren. Ich mach das wie Jac gern mal unter enger anliegenden Kleidern, machmal auch wenn mich der Zyklusbauch nervt unter der Bürohose.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Shapeware

hahaha... ich auch , Steffi :bussi:

siehste... das einzigste wo ich gern mehr Kurven hätt wären bei meinen mickrigen Körbchen :mrgreen: ...
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Shapeware

Ich habe auch den Taillenformer und die Hose von Lidl. Bin aber nicht so begeistert: die Hose ist so ähnlich geschnitten wie eine Radlerhose, und da ich gerne Kleider bis zum Knie trage, kann es mal passieren, dass während einer heftigen Tanzeinlage da etwas von hervorblitzt. Nicht so toll. Und auf den Fotos von mir konnte man durch das enganliegende Kleid die Umrisse der Hose im Pobereich sehen. Verstehe ich gar nicht, eine Naht ist da überhaupt nicht:???:

Im Sommer konnte ich das unter meinem Jerseykleid gar nicht anziehen, weil die Sachen viiiel zu warm waren.:umfall:

Also ich warte auch ml gespannt auf den ultimativen Tipp hier:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Shapeware

Schäfchen, frag mich nicht... aber ich kann mir nicht vorstellen dass die dünnen Sachen so viel halten sollen :heilisch:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Shapeware

Eigentlich brauchen wir ja nur oben nachzusehen......ich bekomme hier schon dauernd Werbung von Shapewear und BauchBeinePo-Gymnastik :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Shapeware

da steht ANTICELLULITE Shapewear.... :umfall:

haben wir nicht. Gar nicht. Das gibts gar nicht. Ist eine Erfindung. Und so gut wie die kann ich den Bauch auch einziehen :sagnix:
 
Oben