Shapeware

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Shapeware

Lucie, die Lidl-Bodys taugen was? Ich hab von da bisher die Tailenformer - die kannste vergessen. Und die Hosen. Die als Shorts geschnittenen trag ich gern mal, die hochgeschnittenen rutschen ständig oder krempeln sich um ... Und ich war bisher zu knauserig, mehr zu investieren. Ich mach das wie Jac gern mal unter enger anliegenden Kleidern, machmal auch wenn mich der Zyklusbauch nervt unter der Bürohose.

Also der Tailenformer bringt bei mir auch nix, die Bodys finde ich aber ganz gut ich trage die täglich, selbst zum Sport. Ich nehme da auch immer eine Nr. kleiner. Kanns ja mal ausprobieren und wenns nix ist wieder zurückbringen. Aber ich denke das teure Shapeware mehr bringt.

Lg Sabrina
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Shapeware

Ich liebe die Wurstpellen Hemden von Triumph! Ruhig ne Nummer kleiner und vor allem von unten anziehen, sonst wird es ein Kampf :) Ich fühle mich wohl damit. (Ich hab auch so was von Aldi, bringt gar nichts. ..)
Du brauchst sowas? 8O Hätt ich nie gedacht ;-)

Ich habe mir schlussendlich zwei Bodys von Triumph gekauft und bin sehr zufrieden damit :jaja:
...jedenfalls war ich absolut auf dem Holzweg in Sachen Shapeware, Steffi :umfall: :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Shapeware

ich hab mir die Bustiers vom Lidl gekauft, ich bekomme schier keine Luft drin und fühl mich nicht grad wohl, völlig beengt... wollt ich nur gesagt haben.. und ich hab eigentlich ne normale Gr. 38 und hab Größe M genommen...

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Shapeware

Lucie das macht der Body so garnicht, ich habe den gut auf der Messe den ganzen Tag tragen können ohne dass ich mich eingeengt gefühlt habe.
Er hat aber eben meine verschrobene Figur ein wenig modelliert :oops:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Shapeware

Nein, ich habe einen auf Verdacht gekauft in meiner Körbchengrösse. Der saß sofort Super so dass ich gleich einen nachbestellt habe.

LG Steffi
 
Oben