Shades of grey

Nats

Jupheidi
AW: Shades of grey

Also ich habs gelesen. Hmmm...ich hab mir mehr erwartet. Hab gedacht man liest mal was neues, was anderes, aber eigentlich ist es auch nur eine Liebesgeschichte. Werde aber wohl demnächst Teil 2 lesen. Das Ende war mir einfach zu offen...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Shades of grey

Ich habs auch gelesen und fand es ganz gut, bis auf dieses übliche "Er kriegt sie- er kriegt sie nicht- er kriegt sie"! Aber Teil 2 und 3 sind schon vorbestellt!:hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Shades of grey

Da ich den Vorteil habe, des Englischen mächtig zu sein :), habe ich schon alle drei Bände gelesen! :jaja:
Ich fand's ganz o.k., hatte mir irgendwie mehr erwartet. Band 2 und 3 fand ich aber besser, da gibt es auch mehr Handlung außerhalb des "Playrooms" (heißt vermutlich Spielzimmer auf deutsch).

LG, Bella :blume:
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Shades of grey

Also, ich warte jetzt auch auf Teil 2.
Und wenn Belladonna schreibt, es gibt noch mehr Handlung als "nur" die " Kammer des Schreckens".......
lohnen sich die nächsten Teile vielleicht auch noch. :rolleyes:
 

Lillith78

Heisse Affäre
AW: Shades of grey

Kenne es noch nicht - will es aber umbedingt noch lesen .

Ist es so ähnlich wie "Mit geschlossenen Augen " von Melissa P. ?
 
B

Betty35

AW: Shades of grey

Ich habe es auch noch nicht gelesen, aber weiß das ich das Buch zu weihnachten bekomme :D Also freu ich mich schon drauf..Bis dahin lese ich noch meine Thriller von Joy Fielding.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Shades of grey

ich fands einfach nur öde :umfall:

am schlimmsten war der schreibstil - wenn man das *stil* nennen darf... immer und immer wieder das gleiche blabla... *augen verdreh ;-)

nunja...

vielleicht hätte ich nicht so viel erwartet, wenn es nicht so einen riesen hype darum gegeben hätte...

band zwei hab ich trotzdem gelesen und fand es ein wenig besser - mal sehen, wie der ganze spaß endet...

lg Simone
 
Oben