Shades of grey

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Martina, 26. August 2012.

  1. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Na, wer von euch hat es denn schon gelesen? Und wie hat es euch gefallen ? :cool:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Shades of grey

    Also ich habs gelesen. Hmmm...ich hab mir mehr erwartet. Hab gedacht man liest mal was neues, was anderes, aber eigentlich ist es auch nur eine Liebesgeschichte. Werde aber wohl demnächst Teil 2 lesen. Das Ende war mir einfach zu offen...
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Shades of grey

    Ich habs auch gelesen und fand es ganz gut, bis auf dieses übliche "Er kriegt sie- er kriegt sie nicht- er kriegt sie"! Aber Teil 2 und 3 sind schon vorbestellt!:hahaha:
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Shades of grey

    Da ich den Vorteil habe, des Englischen mächtig zu sein :), habe ich schon alle drei Bände gelesen! :jaja:
    Ich fand's ganz o.k., hatte mir irgendwie mehr erwartet. Band 2 und 3 fand ich aber besser, da gibt es auch mehr Handlung außerhalb des "Playrooms" (heißt vermutlich Spielzimmer auf deutsch).

    LG, Bella :blume:
     
  5. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Shades of grey

    Also, ich warte jetzt auch auf Teil 2.
    Und wenn Belladonna schreibt, es gibt noch mehr Handlung als "nur" die " Kammer des Schreckens".......
    lohnen sich die nächsten Teile vielleicht auch noch. :rolleyes:
     
  6. Lillith78

    Lillith78 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Shades of grey

    Kenne es noch nicht - will es aber umbedingt noch lesen .

    Ist es so ähnlich wie "Mit geschlossenen Augen " von Melissa P. ?
     
  7. AW: Shades of grey

    Ich habe es auch noch nicht gelesen, aber weiß das ich das Buch zu weihnachten bekomme :D Also freu ich mich schon drauf..Bis dahin lese ich noch meine Thriller von Joy Fielding.
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Shades of grey

    ich fands einfach nur öde :umfall:

    am schlimmsten war der schreibstil - wenn man das *stil* nennen darf... immer und immer wieder das gleiche blabla... *augen verdreh ;-)

    nunja...

    vielleicht hätte ich nicht so viel erwartet, wenn es nicht so einen riesen hype darum gegeben hätte...

    band zwei hab ich trotzdem gelesen und fand es ein wenig besser - mal sehen, wie der ganze spaß endet...

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...