Shades of grey

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Shades of grey

Also ich habe es noch nicht gelesen .... ich habe soooo viel Unterschiedliches darüber gelesen und gehört bisher, dass ich es mir auch nicht wirklich NEU kaufen möchte.

Bei Joutke war ich zu langsam ;) aber falls es noch jemand los werden möchte .... :winke:
 

hansi

Tourist
AW: Shades of grey

Ich habe es gelesen und bin geteilter Meinung darüber. Einerseits ist das Thema interessant und passt in unsere Zeit also ist es auch nicht verwunderlich das es so ein Riesen Erfolg wurde. Auf der anderen Seite fand ich, dass sich die Szenen im Buch doch recht schnell wiederholt haben und somit irgendwann das Prickeln vom Beginn des Buches weg war. Zusammenfassend kann man es aber schon lesen. Den großen Hype den es nach sich zieht kann ich allerdings nur bedingt teilen.
 

Su

Das Luder
AW: Shades of grey

Ich quäle mich gerade durch Band 2, finde es mittlerweile echt langeweilig und wenn ich noch einmal das Wort abgefuckt lese, kann es sein, dass ich die Seite rausreis :zahn:

Lg
Su
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Shades of grey

...su, da fand ich band 1 aber noch schlimmer... *augen verdreh *lippen kau ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Shades of grey

Ich lese grad Band1 bin aber noch sehr am Anfang und bisher reisst es mich noch nicht vom Hocker....

Auch wenn ich nun wissen will, wie es weitergeht und es mich nicht so sehr langweilt, dass ich es weg lege: Da muss schon noch einiges passieren, dass ich sage WOW und auch noch Band 2 lesen werde! :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Shades of grey

siehst du - deshalb lese ich nicht gerne bücherreihen und gucke nicht gerne serien...

ich MUSS immer wissen, wie es weiter geht, egal, wie schlecht ein buch oder eine serie war :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Shades of grey

Ich quäle mich gerade durch Band 2, finde es mittlerweile echt langeweilig und wenn ich noch einmal das Wort abgefuckt lese, kann es sein, dass ich die Seite rausreis :zahn:

Lg
Su
so geht es mir auch. Band 1 hab ich in 2 Tagen durch gehabt und jetzt den 2. Teil bin ich schon 2 Wochen dabei. Habe sogar zwischendurch ein anderes Buch gelesen!
 
Oben