*seufz* suche wieder einmal Babyphone

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Lapislazuli, 28. Januar 2008.

  1. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben,

    da mein Lieblingsbabyphone von Aldi nun leider definitiv seinen Geist aufgegeben hat, suche ich dringend einen Ersatz. Es muss einfach ein zuverlässiges und robustes Modell sein, möglichst mit mehreren Kanälen, da ich hier drei Stück nebeneinander benötige (geht nicht störungsfrei mit allen).

    Hat jemand etwas im Angebot? Sehr gerne natürlich auch wieder ein Aldi-Modell, da diese hier erwiesenermassen störungsfrei funktionieren.

    Lieben Gruss
    L.
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: *seufz* suche wieder einmal Babyphone

    Ich hätte mal wieder eins :hahaha: Ich glaube es ist ein Siemens mit 2 Kanälen. Soll ich mal suchen gehen ?
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *seufz* suche wieder einmal Babyphone

    *lach* ja bitte.

    Ich komm mir ja echt schon ein bisschen, nuja... blöd vor aber hier funktionieren einfach nicht alle Modelle zusammen.

    lieben Gruss
    L.

    Nachtrag, vielleicht sollte ich über einen Babyphone-Gebraucht-Handel nachdenken *g*. Nene, ist Spass, die hier nicht funktionierenden sind nun bei TM-Kolleginnen am überwachen ;)
     
    #3 Lapislazuli, 28. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *seufz* suche wieder einmal Babyphone

    mal anstell :)

    Sandra
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: *seufz* suche wieder einmal Babyphone

    Ich warte nur auf meinen Göttergatten, damit er mir verrät wo er es hingelegt hat. Haben kannst Du das auf jeden Fall, ich brauche es nicht. Luna schläft ja immer bei uns und wenn denn mal im eigenen Bett, kommt sie alleine rüber :wink:
     
  6. AW: *seufz* suche wieder einmal Babyphone

    Ich müsste auch noch irgendwo eins liegen haben. Ich meine es ist von Vivanco. Wir hatten es damals bei Anna und naja dieses Mal brauchen wir es nicht, da Silas sein Zimmer gleich nebenan ist udn wir eh auf einer Ebene wohnen. 2 Kanäle meine ich hat es auch, wir hatten damals eine Muddi aus der Nachbarschaft auf Empfang und auf dem anderen ging es störungsfrei.

    Ich guck mal wo ich es hingepackt habe, wenn die Kids heute abend im Bett sind und mein Mann zu Hause ist.

    LG
     
  7. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *seufz* suche wieder einmal Babyphone

    Liebe Silvana

    ja, ich hätte Interesse daran. Ich hatte irgendwann einmal ein Vivanco (leihweise) und das hat hier gut in die Runde gepasst, sprich nicht 'rumgezickt' ;)

    Lieben Gruss
    L.
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: *seufz* suche wieder einmal Babyphone

    *kicher* *lach* Wir haben diesmal keines übrig. Unser Vivanco würde mit seinen vielen vielen Kanälen gut zu euch passen, aber das brauchen wir ja nu nochmal *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...