*seufz* suche wieder einmal Babyphone

Tamara

Prinzessin
AW: *seufz* suche wieder einmal Babyphone

Wir sind noch auf der Suche nach unserem :( Ich fürchte bald es steht in unserem Wohnwagen und da käme ich frühstens in einer Woche hin.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: *seufz* suche wieder einmal Babyphone

Schäfchen :D

Btw: ich hab eures noch, es funktioniert auch wunderbar. Nur leider nicht hier, nicht zusammen mit dem zweiten, das hier steht.

Irgendwie versteh ich echt nicht, wieso es nicht die Lösung von drei Sendern und nur einem Empfänger gibt. Für mich wäre das die optimale (und auch langsam kostengünstigste :umfall: ) Variante.

Tami, mach dir deswegen keinen Stress. Ich kriegs auch ne Weile mit zweien hin. Eins der Kids hat eine so durchdringende Stimme, dass die, wenn voll aufgedreht, bis hier unten durchschallt ;)

Gute Nacht
L.
 

Tamara

Prinzessin
AW: *seufz* suche wieder einmal Babyphone

Ich fahre die Tage auf jeden Fall mal raus, da es hier so stürmt, das ich muffe habe das Zelt oder Wohnwagen was abbekommen. Ich melde mich dann wieder bei dir :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: *seufz* suche wieder einmal Babyphone

meinst du mich mit gerne??
falls ja, ich möchte meins gerne behalten ;-)
Habe nur gesehen, dass es bei amazon um die hälfte reduziert ist ;-)
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: *seufz* suche wieder einmal Babyphone

*lach* ne, ich meinte Tami. Hab das Tippfenster zu lange offen gehabt und deine Antwort noch gar nicht gesehen gehabt. Jetzt guck ich's mir gleich an.

Danke.

L.

Ps: was meinst du mir Rauschen? Ist das permanent?
 
Oben