Seufz, Ellen behält nix bei sich

Schäfchen

Copilotin
AW: Seufz, Ellen behält nix bei sich

Unser üblicher Ablauf wäre: Trinken löffelweise über eine Stunde verteilt und wenn das drin bleibt Dosis erhöhen. Zu Essen gibt es immer Möhren-Kartoffel-Suppe mit einem bisschen Salz und sonst nüscht.
 

Annette

Die Nette
AW: Seufz, Ellen behält nix bei sich

Ellen hat bisher ALLES wieder rausgespuckt, auch nur ein paar Löffelchen Wasser.
Ich war kurz in Der Apotheke und hab mir den Vomex-Saft geholt, der ist nun immerhin schon ca. 30 Min. drin. Die Apothekerin meinte, er sollte mind. 20 min. drin bleiben um zu wirken. Dann hoff ich mal, dass wir es so irgendwie schaffen.
Das war richtig anstrengend heute. Die 3. Waschmaschine läuft mit Bettwäsche und Handtüchern und Kissen . . .

Jetzt bin ich müde und hoffe, dass die Nacht einigermaßen ruhig wird.

Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Seufz, Ellen behält nix bei sich

Ääähh, hab ich schon erwähnt, dass morgen eigentlich mein erster Arbeitstag für meinen 50 %-Job nach der Elternzeit wäre????? Nun hoffe ich, dass meine Chefin was hat, was ich zu Hause arbeiten kann. Zumindest mal für morgen.
Am Dienstag kann notfalls meine Schwiegermutter bei Ellen sein, aber montags ist immer ganz doof (Schwiegereltern haben eigenen Betrieb!).

:winke:
Annette
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Seufz, Ellen behält nix bei sich

Ach Annette, was für ein Pech! :tröst:

Ich kann dir leider gar nix dazu sagen, weil ich diesbezüglich auch noch Anfänger bin! :hahaha:

Trotzdem ... gute Besserung deiner kleinen Maus!

LG
Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Seufz, Ellen behält nix bei sich

Wieso verkauft sie dir denn Saft bei einem Kind, das nix bei sich behält? *grübel* Hoffem wir, das es wirkt. Ich bevorzuge sogar bei mir in dem Fall Zäpfchen.

Gute Besserung an Ellen und Daumen sind gedrückt, dass deine Chefin Verständnis und Arbeit für daheim hat.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Seufz, Ellen behält nix bei sich

:winke:

Andrea, wir haben auch immer den Saft, weil Zäpfchen bei Laura so gar nicht mehr gehen. Aber der Saft wirkt meistens auch super-schnell und kommt im Normalfall nicht wieder direkt rausgebrochen. Zumindest war es bei uns bislang immer so.

Ich hoffe, deiner Maus geht es bald wieder besser. :tröst:

Fies sowas. Für Groß und Klein.

Liebe Grüße
Angela
 

christine

Weltreisende
AW: Seufz, Ellen behält nix bei sich

Hallo und guten Morgen!

Wie geht es Ellen? Julia hat heute schon eine Tasse Tee und einen Zwieback vertragen, sie ist total schlapp und will dauernd nur essen. Jetzt habe ich einen Haferschleim gekocht, mal sehen, wie es damit geht.

Alles Gute!

christine
 
Oben