Serienjunkies

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Serienjunkies

Hahaha :-D Seit wir nen bissigen Hund haben fühl ich mich ja nach diversen gruseligen Sendungen viel sicherer :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Serienjunkies

Viele der Serien, die ihr nennt, kenn ich gar nicht. Muss ich direkt mal genauer gucken.

Meine Lieblingsserien sind

-"Bones - Die Knochenjägerin", ich freu mich schon, wenn es endlich wieder weitergeht

-"Moonlight", leider gab es davon nur eine Staffel :heul:

-"Verliebt in Berlin" (oder zählt das schon wieder als Soap :???:), ich weiß noch genau wann das Serienfinale war ----> am 01.09.2006
Denn Midi sollte am 25.08. auf die Welt kommen und die kleine Hexe ließ sich soviel Zeit, daß ich schon Angst hatte, ich seh nicht für wen sich Lisa entscheidet. :hahaha: Meine Hex war gnädig, wir haben's gerade noch rechtzeitig gepackt :hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Serienjunkies

Nur zwei Worte:


STAR TREK


Alles andere ist langweilig für mich :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
D

Doris

AW: Serienjunkies

Das nächste Jahrhundert, Jaqueline? Die find ich auch toll. Die schau ich auch immer wieder an.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Serienjunkies

Das nächste Jahrhundert, Jaqueline? Die find ich auch toll. Die schau ich auch immer wieder an.
Zuerst die Originalserie, dann das nächste Jahrhundert, jetzt DS 9 - noch liegen mehr als zwei Staffeln vor uns - und danach dürfte dann Voayger an der Reihe sein.
Und danach fange ich einfach wieder vorne an *g*

Lebe lang und erfolgreich,
Jacqueline
 
Oben