Senkwehen?! Senkwehen!

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

wie aufregend!toller Bauch.:bravo:
und vielleicht kommt Nanu ja früher als seine Schwester:rolleyes:wünsch dir noch ne schöne Zeit bis zur Geburt-du tust mir ganz leid bei der Hitze.....

Gruß-Claudia

2003 habe ich die Frauen, die hochschwanger an mir vorbei liefen so richtig bemitleidet. Dass ich auch mal eine solche Hitze mitmachen muss... :umfall:

Aber im moment (auf Holz klopf) ist es etwas besser. Gestern hat es gestürmt, zumindest viiiel kalter Wind.. und lange lüften und Durchzug hat unser Häusle doch etwas runter gekühlt... herrlich! :)

Ja wahnsinn und ich staune auch gerade über die Woche in der du bist.
die zeit vergeht ja sowas von schnell :umfall:

Joa, die Zeit vergeht!

Hör uff :verdutz: Nein ich mag nicht bei der Hitze. :umfall:

(Pssst: einer Blogfreundin, die auch mit DIR ET hat, ist vorhin die Fruchtblase geplatzt :nix: )

Also bei mir ist noch alles trocken :hahaha:
Und, Baby schon da? Ich wünsche Deine Freundin alles gute!!!

:bravo: - hach, Du bist auf der Zielgeraden :herz:

Lass Deine Nanu noch ein wenig wachsen und dann kann sie sich auf den Weg machen *freufreuhibbel*.

Knuddels,
Claudi

Ich lass es doch... ;) Wünschen darf ich mir ein baldiges Babykuscheln ja trotzdem :heilisch:

Ach so: heute Nacht, bzw. eher gegen Morgen habe ich das geträumt, kam Nanu auf die Welt. Und ich konnte mich nicht an die Geburt erinnern :( Ich fragte Stephan, nachdem ich kurz in den Kinderwagen geschaut habe und ein Baby da drin sah: Was ist passiert? Warum erinnere ich mich nicht? Er: weil es plötzlich schnell gehen musste.. da haben sie Dir was gespritzt und das Baby kam ganz schnell auf die Welt (also kein KS, trotzdem fehlte mir jegliche Erinnerung)
Ich sprach meine Hebamme darauf an, schon völlig verzweifelt weil ich NICHTS mitbekommen habe und sie meinte: Die Erinnerung wird auch nicht kommen... sei froh es ist rum... und ich heulte, fühlte mich selbst so hilftlos: Warum kann ich nicht endlich mal ein schönes Geburtserlebnis haben..

Ich war völlig verzweifelt.. nichtmal gefreut habe ich mich als ich das Baby im Kinderwagen sah :(

Bäh... Träume sind doof...

ich weiss ja, dass ich darauf nichts geben kann/muss, sind halt Ängste die sich da im Traum zeigen... aber ich fühlte mich nach dem aufwachen trotzdem richtig mies :(

:hahaha: Lustig, ich hab eben überlegt, ob ich mal schreiben soll, dass mir beim 2. Kind bei 37+2 die Fruchtblase geplatzt ist :nix:

Alles Gute, Brini :bussi:

Danke... und eben: noch immer trocken. Kein Schleimpfropf der abging... kein Fruchtwasser....
aber doch etwas weniger Wehen heute Nacht... :) Auch mal schön!

Alles Gute für den Endspurt wünsche ich Dir.

LG Sandra

Dankeschön :)

naja ;) die längste Zeit hat es auf jeden Fall gedauert & Nanu hat jetzt schon ihren eigenen Kopf ;):heilisch:, sie muss sich nicht mehr putzen ;) dann mal alle Daumen gedrückt & alles Gute euch beiden :jaja:

:herz: lg
Katrin

Dankeschön!

Den eigenen Kopf hat sie schon, gut so :herz:

ich hatte so 2,5 bis 3 Wochen vor ET auch fiese Senkwehen....und hatte einmal 10, einmal 6 Tage übertragen....
guck mal ;-)
http://www.schnullerfamilie.de/schwanger-noch/162659-aktueller-bericht-38-5-a-8.html

:bissig: will ich das jetzt lesen?!

Ach, Nanu kommt pünktlich zum Sommerferien-anfang von Melissa (28.07 )

Doch doch... ganz bestimmt :heilisch:

Liebe Brini,
ich war sooooo lange nicht hier,
dass ich von Deiner Kugelzeit nur den
Anfang mitbekommen habe.
Und jetzt möchte ich Dir aber einen wunderschöne
Restkugelzeit wünschen,
genieße jeden Tag in vollen Zügen und
freue dich auf Deine kleine Maus.

hab eine Traumgeburt :herz:,
das wünsche ich Dir von Herzen.

Liebe Grüße Nadine

Vielen Dank Nadine :bussi:

Hupsa. Du, zieh doch mal hoch, dir ist der Bauch nach unten gerutscht... :D

Kann dann ja losgehen, hm?

Salat

Kann, könnte... wer weiss wer weiss...

Gestern habe ich hier im Haushalt sehr viel geschafft... warum auch immer. Da meinte Stephan: Hör mal wieder auf... man könnte meinen Du hast heute noch mehr vor?!

Tja, war trotzdem nichts... :hahaha:


Vielen Dank ihr Lieben für die Daumendrücker!

Mag eigentlich jemand Bescheid geben hier wenn Nanu endlich einen offiziellen Namen hat?!

Grüssle Sabrina
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

Hihi... ich hatte gestern auch die Hebi hier....Ich hab vor mich hin geweht... Aber nun ists ruhiger. Was auch gut so ist. Liam hat 39.8 Fieber.....UND DAS JETZT:umfall:

Es ist noch keiner da, der auf die Jungs aufpasst, die Nachbarin hat selber einen kleinen Wurm, und da möcht ich ihr keinen fiebrigen Jungen anvertraun...

Egal, ich sehes so wie Brini.... Er kommt frühestens am 25.07. basta ;-)

Mein MItbewohner ist zu dem auch noch ganz schön aktiev. Ich glaub meine Rippen sind von innen schon ganz grün und blau :)

Mädels, ausruhen bei dem Wetter!!!!! ;-)
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

schönes Bäuchlein, und hat sich ordentlich gesenkt, :bravo::bravo:. Bald gehts los, :zwinker:!!!

Ich wünsche dir noch ein paar erholsame Tage mit der Bauchmaus, und ruh dich viel aus. Du wirst die Kraft für die Geburt brauchen, :).

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

UI der hängt aber schön tief.
Ich wünsche Dir alles, alles liebe für den Endspurt und eine wunderschöne, leichte Geburt.

Und ich würde die Geburt von Nanu sehr gerne bekannt geben.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

Hihi... ich hatte gestern auch die Hebi hier....Ich hab vor mich hin geweht... Aber nun ists ruhiger. Was auch gut so ist. Liam hat 39.8 Fieber.....UND DAS JETZT:umfall:

Ojeh... gute Besserung auf jedenfall :troest:

Es ist noch keiner da, der auf die Jungs aufpasst, die Nachbarin hat selber einen kleinen Wurm, und da möcht ich ihr keinen fiebrigen Jungen anvertraun...

Egal, ich sehes so wie Brini.... Er kommt frühestens am 25.07. basta ;-)

Genau... basta :hahaha: Gleich anfangen mit der Erziehung :heilisch: ne, ich glaube einfach dass es nicht früher losgeht, weil in Melissa's Schule noch diverse Termine anstehen. Und es hat ja auch viel mit Entspannung Mütterlicherseits zu tun.. von daher... ich glaube entspannt genug bin ich erst dann. Aber man weiss ja nie...

Mein MItbewohner ist zu dem auch noch ganz schön aktiev. Ich glaub meine Rippen sind von innen schon ganz grün und blau :)

Mädels, ausruhen bei dem Wetter!!!!! ;-)

Witzig, die Rippen lässt Nanu fast komplett in Ruhe.. aber sobald ich sitze kommt zwischen den Brüsten *räusper* ein Fuss oder gleich beide Füsse "raus" :hahaha: von wegen: Mensch Mama... jetzt quetscht Du mich schon wieder so ein... :crazy:

schönes Bäuchlein, und hat sich ordentlich gesenkt, :bravo::bravo:. Bald gehts los, :zwinker:!!!

Ich wünsche dir noch ein paar erholsame Tage mit der Bauchmaus, und ruh dich viel aus. Du wirst die Kraft für die Geburt brauchen, :).

:winke:

Danke... ausruhen? Was ist das? Im moment ist die Phase: Alles muss fertig werden... besser heute als Morgen... :heilisch: Ich KANN nicht faul rumliegen, das konnte ich letzte Woche... jetzt im moment ist da der Nestbautrieb in vollster Wirkung :) Aber ich seh zu dass ich mich nicht übernehme :)

UI der hängt aber schön tief.
Ich wünsche Dir alles, alles liebe für den Endspurt und eine wunderschöne, leichte Geburt.

Und ich würde die Geburt von Nanu sehr gerne bekannt geben.

Du hast PN :) Ich freue mich wenn ich Stephan keine Liste geben muss wem er alles schreiben muss. Er muss schon beim Wurzelimperium Bescheid geben und sämtliche E-Mails verschicken... armer Schatz :herz:

Grüssle Sabrina
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

Liebe Sabrina,

ich finde es gut, dass Du dich an Deinen Traum so gut erinnern kannst und ihn hier "zu Papier" bringst. Wenn etwas ausgesprochen oder Schwarz auf Weiß vor Augen steht, läßt es sich bewältigen, denn Du kannst den Sachverhalt anschauen statt ihn unterschwellig vor sich hingären zu lassen :)

Du wirst ein wunderschönes Geburtserlebnis haben, da bin ich mir sicher :herz: und ich bin schon soooo darauf gespannt, Nanu kennenzulernen.

Alles Liebe,
Claudi
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

Liebe Sabrina,

ich finde es gut, dass Du dich an Deinen Traum so gut erinnern kannst und ihn hier "zu Papier" bringst. Wenn etwas ausgesprochen oder Schwarz auf Weiß vor Augen steht, läßt es sich bewältigen, denn Du kannst den Sachverhalt anschauen statt ihn unterschwellig vor sich hingären zu lassen :)

Ich erinnere mich oft gut an Träume, und oft, wenn sie so richtig chaotisch sind bzw. für mich "undurchschaubar" spreche ich mit meiner Mutter darüber die mich und meine Gefühle sehr gut kennt.
Zusammen haben wir schon viele Träume gedeutet, sie meine und ich ihre :hahaha:
Bei diesem weiss ich ja, was da für Ängste mitspielen. Auslöschen kann ich die nicht... aber ich bin (auch gemäss meiner Hebamme) wunderbar vorbereitet. Sie meint, so viele Gedanken zur Geburt machen sich wenige Frauen, und so könne ich schlussendlich ziemlich gelassen an die Geburt :herz:



Du wirst ein wunderschönes Geburtserlebnis haben, da bin ich mir sicher :herz: und ich bin schon soooo darauf gespannt, Nanu kennenzulernen.

Alles Liebe,
Claudi

Danke Claudi :bussi:

auch wenn die Geburt möglicherweise nicht nach "Schema F" abläuft... eine spontane Geburt komplett ohne Erinnerung wird es wohl eher nicht werden :hahaha:

Grüssle Sabrina
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

Das kann doch nicht sein :verdutz: Du bist ja schon auf der Zielgeraden :umfall: Die Zeit geht irgendwie viel zu schnell vorbei. Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt mit sehr vielen schönen Erinnerungen :herz:
 
Oben