Senkwehen?! Senkwehen!

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

:bravo: - hach, Du bist auf der Zielgeraden :herz:

Lass Deine Nanu noch ein wenig wachsen und dann kann sie sich auf den Weg machen *freufreuhibbel*.

Knuddels,
Claudi
 
L

Lillian

AW: Senkwehen?! Senkwehen!

(Pssst: einer Blogfreundin, die auch mit DIR ET hat, ist vorhin die Fruchtblase geplatzt :nix: )

:hahaha: Lustig, ich hab eben überlegt, ob ich mal schreiben soll, dass mir beim 2. Kind bei 37+2 die Fruchtblase geplatzt ist :nix:

Alles Gute, Brini :bussi:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

Wenn Nanu wie die Schwester wird, dann lässt sie sich noch viiiel Zeit :umfall:
Melissa kam ja 11 Tage nach ET (und nochmals :umfall:)

:bussi: Sabrina

naja ;) die längste Zeit hat es auf jeden Fall gedauert & Nanu hat jetzt schon ihren eigenen Kopf ;):heilisch:, sie muss sich nicht mehr putzen ;) dann mal alle Daumen gedrückt & alles Gute euch beiden :jaja:

:herz: lg
Katrin
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

Liebe Brini,
ich war sooooo lange nicht hier,
dass ich von Deiner Kugelzeit nur den
Anfang mitbekommen habe.
Und jetzt möchte ich Dir aber einen wunderschöne
Restkugelzeit wünschen,
genieße jeden Tag in vollen Zügen und
freue dich auf Deine kleine Maus.

hab eine Traumgeburt :herz:,
das wünsche ich Dir von Herzen.

Liebe Grüße Nadine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Senkwehen?! Senkwehen!

Hupsa. Du, zieh doch mal hoch, dir ist der Bauch nach unten gerutscht... :D

Kann dann ja losgehen, hm?

Salat
 
Oben