selten so viel blödsinn gehört

Mareikchen

Familienmitglied
AW: selten so viel blödsinn gehört

Das war ein schlechtes Interview fand ich.

Alle Themen irgendwie nur so angerissen und einfach Behauptungen in den Raum gestellt. Ich war nachher ganz wirr.

Das hätten sie sich echt schenken können!

LG
Sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: selten so viel blödsinn gehört

Ich habs leider nicht gesehen, worum ging es denn genau?

lg
 

joy

Familienmitglied
AW: selten so viel blödsinn gehört

:winke:

Ich habe auch noch nix mitbekommen.
Sag mal worum ging es denn überhaupt?

Lg marion
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: selten so viel blödsinn gehört

ich hab es auch nicht gesehen. War bis in die Nacht auf'm Balkon gesessen :bravo:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: selten so viel blödsinn gehört

morgen :winke:

da war doch der autor von dem buch warum kinder zu tyrannen werden......

GLG JEnny *linksuchengehvombuch*
 

Annette

Die Nette
AW: selten so viel blödsinn gehört

Es waren ein paar interessante Ansätze dabei, aber die Zeit war viel zu kurz und alles wurde nur kurz angeschnitten. Ich hätte gerne noch Begründungen gehabt und wie er auf manches kommt.
Zum Nachdenken angeregt hat mich dieses: Man soll Kindern nicht alles geben und machen lassen was sie wollen, da sie sich sonst nicht selbstständig weiterentwickeln. Kinder bräuchten Grenzen, keine Erwachsenen die sofort ihr Hirn umschalten sobald ein Kind was will.
Aber wie schon geschrieben, es fehlte so vieles.

Grüßle
Annette
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: selten so viel blödsinn gehört

Hallo,

ja, der Mann hat sich teilweise etwas seltsam ausgedrückt. Aber er hat nicht gesagt, dass man Kindern nichts erklären soll. Er hat nur gesagt, man kann nicht erwarten, dass sie alles gleich umsetzen, was man ihnen erklärt. Dass es z.B. für ein Kind leichter ist, den Ton der Eltern zu deuten wenn es ins Bett soll (Jetzt ist aber Schluß, jetzt geht's ind Bett) als dass sie gleich verstehen würde wenn man ihnen erklärt, dass sie den Schlaf doch brauchen und sonst morgen müde sind.

Aber er hat sich in vielen Dingen missverständlich ausgedrückt und von daher häten sie sich das Interview echt sparen können. Zumal, die Nachfragen vom Jauch auch bewiesen haben, dass er teilweise gar nicht verstanden hat, wovon der Kerl redet ;-).
 
Oben