Selbstgerührter OGB schmeckt ihr nicht, hilfeee???

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Selbstgerührter OGB schmeckt ihr nicht, hilfeee???

danke lulu:),
werd deine tips mal ausprobieren, man ist ja zu allem bereit.
 
C

cap2004

AW: Selbstgerührter OGB schmeckt ihr nicht, hilfeee???

Hallo,

sorry, dass ich so spät zurückschreibe, aber die Profi´s haben auch schon geantwortet.

Also der Fertigmilchbrei ist selbstverständlich auch ok, aber bei uns war das die ersten Monate überhaupt kein Hit. Paul mochte nichts süßes. Das wandelt sich jetzt. Und wie Lulu schon sagt, die selbstgemachten Breie schmecken nicht so süß, daher waren/sind sie bei Paul voll im Trend.

Was wir alles ausprobiert haben: damit meinte ich, dass wir am anfang SÄMTLICHE Fertigmilchbreie ausprobiert haben. Auch alle Ablenkungmanöver (Spielsachen, eigender Löffel, singen etc.) probiert haben, wobei ich das persönlich nicht so toll finde, denn ich habe das Gefühl, dass Paul abgelenkt ist und ich ihm so den Brei reinschiebe, ohne das er das groß merkt.

Und das OGB: Wir haben auch mit Obst pur angefangen. Dann mit großer Mühe die Dinkel- oder Hirseflocken eingeführt. Und wie schon gesagt, das ganze hat viel Geduld gekostet und auf einmal flutschte das nur so.

Und Kim hat wie immer Recht: Die Breie mußten am Anfang bei Paul auch ganz glatt gerührt sein, sonst gab es Randale.

Liebe Grüße,
Andrea
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Selbstgerührter OGB schmeckt ihr nicht, hilfeee???

hallo :p ,

wir habens geschafft :prima: :prima: :prima:

unsere maus isst seid gestern den OGB! hab anfangs noch ein bisschen miluvit mit dazu. aber jetzt schmeckt er ihr sogar richtig suuuper (trotz anfänglichem starkem würgen :-( )

...lieber spät als nie.
 
Oben