selbst krankenversichern

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: selbst krankenversichern

so, heut hab ich nun endlich angerufen bei der KK. Es ist also eben so, dass bis zu nem Verdienst von 850 Euro (ich) egal ob Unterhalt oder 400 Euro Job oder was auch immer ich mich freiwillig versichern muss. Das sind dann knappe 150 Euro da sind die Kinder mit drin!

lg

Mone
 

Su

Das Luder
AW: selbst krankenversichern

so, heut hab ich nun endlich angerufen bei der KK. Es ist also eben so, dass bis zu nem Verdienst von 850 Euro (ich) egal ob Unterhalt oder 400 Euro Job oder was auch immer ich mich freiwillig versichern muss. Das sind dann knappe 150 Euro da sind die Kinder mit drin!

lg

Mone

danke fürs informieren, ich wieß für Dich ist es eine Menge Geld, aber füre eine KV für 5 Personen im Grunde dann doch nicht viel. Da können wir in D dann doch froh über das Sozialsystem sein.

Lg
Su
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: selbst krankenversichern

ja so in etwa seh ichs auch!

Wobei ich gestern schon wieder die nächste "Einbuße" für 2011 erfahren hab: Mein Superex wird wieder Vater und muss dann denk ich nimmer wirklich was zahlen... Na ja wird schon weitergehen! Immerhin ist die KK Summe "Überschaubar" wenn man bedenkt was ich zu zahlen hätte wenn ich sie privat versichern müsste!!!

lg

Mone
 
Oben