Selber schuld...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 15. April 2006.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    ... wenn man bis nachts um viertel nach eins Radio Venezuela hört :bravo: , obwohl man nicht ausschlafen kann und einem dann der Schädel brummt.:bruddel:
    Hab heute so Hals-und Kopfschmerzen, und eigentlich noch so viel zu tun :umfall: .
    Warum denkt man eigentlich als gute Hausfrau, dass alles fein sauber geputzt sein muss vor dem Wochenende, und vor allem noch vor Ostern?
    Und die Vorhänge, die schon seit nem 3/4 Jahr nicht hängen, heute noch dran müssen? Und für die Kids ein Spieltisch für draussen auch noch aufgebaut sein muss? Und das Regal wieder eingeräumt sein muss?
    Und dabei soll man gaaaanz entspannt sein :piebts: .
    Wisst ihr was, ich mach nun erst mal nen Cappucchino? Mag wer gestresstes einen mittrinken? Mit Schoko, ist echt lecker!
    :kaffee: Bianca
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Selber schuld...

    Hi Bianca

    Was meinst du was ich hier noch alles machen muß :umfall:

    Ich habe auch nix fertig :-?

    und trinke jetzt mit Dir ne Kaffee :)
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Selber schuld...

    Bin grad mit putzen und so fertig geworden:bravo: ,könnte jetzt auch einen vertragen.:)
    Kochst Du bitte einen für mich mit?:merci:
    LGpetra91:winke:
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Selber schuld...

    Aber gern, Ihr beiden!
    Nur ist nun die Cappucchino Zeit vorbei, na dann schenk ich Euch ein Bitter Lemon ein, wenn ihr wollt! Und ich reich Euch ne Schüssel knackigen Salat rüber mit Schafskäse und ein Ciabatta Brot dazu!
    So, hab nun Einiges noch hingebracht, Kopfschmerzen sind auch etwas besser.
    Nun müssen nur noch die Geschenklein verpackt werden, wenn die Kinderlein im Bett sind :) .
    Bis später dann!
    Bianca
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.462
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Selber schuld...

    :winke:
    Mach dir kein Streß ich mach mir auch keinen :umfall: (eben schon :heul: ).

    Wir bekommen morgen früh Gäste zum Osterbrunch und es ist noch soviel zu tun - wird wohl ne Nachtschicht werden.

    Aber ich bin auch selber schuld, was muß ich heut nachmittag auch noch 4 Std. zu meinen Eltern fahren (wir haben zusammen ein Lagerfeuer geschürt :nix: - Osterfeuer sozusagen :hahaha: ).

    :winke:
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Selber schuld...

    ach Du arme :mrgreen: hat Dich das so angestrengt, das Radio hören? Obwohl die Musik gestern abend nicht mehr so berauschend war

    ich bin auch erst gegen 1:30 in´s Bett und wurde um 7:10 wieder unsanft geweckt, war aber auch zwischendurch immer wieder wach, weil Kristin Hunger hatte

    und...

    ich höre es wieder :bravo:
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Selber schuld...

    :traeumich Radio Venezuela ? Wie jetzt?
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Selber schuld...

    klar, einen venzolanischen Radiosender aus Caracas

    man muß sich nur registrieren und dann kann man den ganzen Tag Radio hören, aber alles auf spanisch, auch die Registrierung

    wenn ich den höre, schwelge ich in Erinnerung, da ich in diesem Land aufgewachsen bin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...