Selber schuld...

Fioflo

Herzilein
AW: Selber schuld...

Mischa hat gesagt.:
:traeumich Radio Venezuela ? Wie jetzt?
Ja, wirklich! Ich hab den Tip von Nici bekommen, die durch Katzenkind draufkam. Es ist klasse!
@Katzenkind: eeecht, Du bist dort aufgewachsen?
Vielleicht kannst Du darüber mal mehr erzählen?
Steffen und ich sind beide sehr verliebt in den spanischsprechenden Raum. Er hat schon 1/2 Jahr in Honduras gelebt, wir waren auch zusammen schon mehrere Wochen dort und können uns gut vorstellen, mal für ne gewisse Zeit dort hinzuziehen (Facharbeiter sind sehr gesucht). Er kennt Einheimische dort.
Am liebsten würd ich mal Mittel-und Südamerika bereisen!
In Venezuela war ich leider noch nie.
Dafür haben wir eine brasilianische Schwägerin, waren auch schon in Brasilien. Nur mit portugiesisch komme ich nicht so klar.
Aber das Land ist klasse.
Ich liebe dieses relaxte Leben, die guten Früchte, die Churrascheria's, die Musik im Bus, spanisch,...
Schwelg und wieder einlogg bei Radio Venezuela...
:winke: Bianca
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Selber schuld...

Radio Venezuela habe ich auch laufen, gerade Juanez *schmelz*

ich war insgesamt acht Jahre dort, erstemal in den Anden und dann ein paar Jahre in einer größeren Stadt, mein Vater war dort längere Zeit beruflich tätig, da sind wir mit

ich ging dort in eine deutsche Schule, hatte aber viele venezolanische Freunde
Auch meinen ersten Freund :oops:

es ist ein wunderschönes Land, ich wurde gerne wiedermal hinfliegen, aber nur zu Besuch, da die politische Situation nicht so berauschend ist

jetzt bin ich wieder fünfundzwanzig Jahre in Deutschland (mann, wo ist die Zeit geblieben?)

schade, Juanes ist schon wieder rum
 

Fioflo

Herzilein
AW: Selber schuld...

Warst Du seither mal wieder dort?
Ist doch aber schön, sowas erlebt zu haben, oder? Die Liebe zu diesem Land kann Dir niemand mehr nehmen.
Mann, die Moderatorin gerade ist aber hübsch!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Selber schuld...

jetzt bin ich doch glatt kucken gegangen, ja Du hast Recht, die Venzeolanerinnen sind generell hübsch und nicht umsonst öfters Miss World

ja, die Zeit möchte ich nicht missen, ich denke gerne und auch mit einen Tropfen Wehmut zurück

nein, ich war nicht mehr drüben, meine Mutter einmal, kam aber enttäuscht zurück, es hat sich viell zum negativen verändert, auch unser Haus von damals

die schöne Akazie, die meine Eltern gepflanzt hatten wurde von den Nachbesitzern niedergemacht und der ganze Vorgarten zubetoniert *schluck*

mein Vater war immer wieder beruflich drüben, kam aber auch gerne wieder hierher zurück, die politische Lage ist mehr als gefährlich, öfters Putschversuche, auch gewaltsame
 
Oben