Seit gestern ...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Röschen, 28. Dezember 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    .... sitzen sie nun zusammen!

    Photo von gestern: da hatte ich extra ein "Sondergehege" gebaut, damit sie besser rennen und sich ausweichen können:

    [​IMG]

    Und heute mit mehr Heu, den Getränkeflaschen (was beides natürlich schon gestern drin lag) und den drei Damen ... :

    [​IMG]



    Und nun mus sich dieses Gehege nur noch etwas absichern, da wir ja morgen für zwei Tage in die alte Heimat fahren - aber ich hab da jetzt keine bedenken mehr, hat richtig super geklappt!

    :achwiegu:


    Rosi
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Seit gestern ...

    Oh was ein schöner Saustall! Toll das es klappt :jaja:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Seit gestern ...

    Mein Mann stand heute morgen davor und meinte nur:

    Was habt ihr mit meinem schönen Wohnzimmer gemacht?! ... :heilisch:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Seit gestern ...

    DAS glaub ich dir gerne *g* Ist ja nicht grad "sauber" mit dem Heu und Stroh abba egal wa :mrgreen: Hast du für draußen dann nen großen Stall oder bleiben die jetzt so :???: (Glaub ich abba nich bei dir .. :bussi: )
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Seit gestern ...

    Nee, die bleiben nicht so, aber das mit dem Gehege vom Schreiner wird wohl auch nix, da doch etwas sehr teuer!

    Aber ich hab schon eine andere Idee: Ein umfunktioniertes Kinderhochbett mit 200x90 mit entsprechender Auflage und rundum Bastlerglas. Das Bett werde ich hoffentlich für 1 Euro in Rodgau ersteigern (drückt mal feste Forumsdaumen mit!) und dann können wir uns an die Arbeit machen! :achwiegu:

    Und dann ist auch unter der Lauffläche Platz, um die Heu Stroh und Streuballen zu verstauen.

    Und dann sieht es hier auch wieder etwas manierlicher aus und kein Kind kann sich mehr auf den Käfig legen ( :winke: Katrin :zwinker: ).
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Seit gestern ...

    Rosi, mein Mann würde nicht so cool bleiben ;),

    der ist mit 2 Katern und einem Hund schon völlig überfordert.

    Schön, dass die drei sich so gut verstehen :jaja:.

    Liebe Grüße,
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...