Haustiere Seit gestern ...

Röschen

Gehört zum Inventar
.... sitzen sie nun zusammen!

Photo von gestern: da hatte ich extra ein "Sondergehege" gebaut, damit sie besser rennen und sich ausweichen können:

Sondergehege01.jpg


Und heute mit mehr Heu, den Getränkeflaschen (was beides natürlich schon gestern drin lag) und den drei Damen ... :

Sondergehege02.jpg




Und nun mus sich dieses Gehege nur noch etwas absichern, da wir ja morgen für zwei Tage in die alte Heimat fahren - aber ich hab da jetzt keine bedenken mehr, hat richtig super geklappt!

:achwiegu:


Rosi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Seit gestern ...

DAS glaub ich dir gerne *g* Ist ja nicht grad "sauber" mit dem Heu und Stroh abba egal wa :mrgreen: Hast du für draußen dann nen großen Stall oder bleiben die jetzt so :???: (Glaub ich abba nich bei dir .. :bussi: )
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern ...

Nee, die bleiben nicht so, aber das mit dem Gehege vom Schreiner wird wohl auch nix, da doch etwas sehr teuer!

Aber ich hab schon eine andere Idee: Ein umfunktioniertes Kinderhochbett mit 200x90 mit entsprechender Auflage und rundum Bastlerglas. Das Bett werde ich hoffentlich für 1 Euro in Rodgau ersteigern (drückt mal feste Forumsdaumen mit!) und dann können wir uns an die Arbeit machen! :achwiegu:

Und dann ist auch unter der Lauffläche Platz, um die Heu Stroh und Streuballen zu verstauen.

Und dann sieht es hier auch wieder etwas manierlicher aus und kein Kind kann sich mehr auf den Käfig legen ( :winke: Katrin :zwinker: ).
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern ...

Rosi, mein Mann würde nicht so cool bleiben ;),

der ist mit 2 Katern und einem Hund schon völlig überfordert.

Schön, dass die drei sich so gut verstehen :jaja:.

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben