seit 3 tagen immer schreien in fütterposition...

Krilly

Gerade reingestolpert
AW: seit 3 tagen immer schreien in fütterposition...

Könnte auch sein, daß sie in der Trinklage Schmerzen hat. Vielleicht ist ein Wirbel verschoben.

Keine Panik, war jetzt nur mein erster Gedanke.


Also beim letzten besuch bei der osteopathin anfang juni, war soweit alles ok...
Kann sowas auch einfach so kommen?
 

Krilly

Gerade reingestolpert
AW: seit 3 tagen immer schreien in fütterposition...

Hab grad gelesen, dass es auch einfach ein wachstumsschub seinkann, der ja so um die 8 woche auftritt...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: seit 3 tagen immer schreien in fütterposition...

Ich würde den größeren Sauger testen, der hat bei uns die Situation entschärft
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: seit 3 tagen immer schreien in fütterposition...

Bei Stillkindern füllt die Brustwarze eigentlich den ganzen Mund aus.
Daher kannst du den 2er Sauger schon nehmen! Er liegt einfach besser in Babys Mund und manchmal lösen sich die Probleme damit.
 
Oben