seit 3 tagen immer schreien in fütterposition...

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Krilly, 21. Juni 2014.

  1. Krilly

    Krilly Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Meine kleine ist jetzt 2Monate alt und seit 3tagen fängt sie immer das schreien an, sobald ich sie in die fütterposition bringe.

    Sie ist ein flaschenkind und brüllt eh schon sehr viel wegen blähungen und einschlafproblemen auf grund von extremer neugier :rolleyes:
    Auf anraten von meinem arzt hatten wir von milupa pre auf aptamil comfort umgestellt. Hat aber nix gebracht, deswegen kriegt sie seit ca. 2wochen die hipp bio combiotik 1.
    Die blähungen sind nicht weniger/mehr geworden, aber sie wirkte sehr viel zufriedener.

    Bis vor 3tagen eben. Problem ist, dass sie hunger hat, aber so brüllt, dass sie gar nicht essen kann.
    Manchmal funktioniert es, wenn ich mich hinstelle und sie fast leicht schräg aber mit gestreckten beinchen halte, fängt sie langsam an zu trinken.
    Wenn es mal soweit ist, kann ich mich auch hinsetzen...

    Bin langsam echt ratlos, weil sie halt dadurch einfach manchmal gar net essen mag, hungrig ist und dadurch auch wieder brüllt.... :???: :(

    Habt ihr vielleicht ne idee?
    Wenn nicht, bleibt montag wohl nur der doktor...
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: seit 3 tagen immer schreien in fütterposition...

    Hallo und Willkommen hier :) Hsat du schon mal auf Utes Seite geschaut ? Welche Flasche und Sauger nutzt ihr ?
     
  3. Krilly

    Krilly Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: seit 3 tagen immer schreien in fütterposition...

    Nee, noch nicht. Werd i gleich mal machen :)

    Wir haben scho immer die nuk first choice in größe m...
     
  4. Krilly

    Krilly Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: seit 3 tagen immer schreien in fütterposition...

    Grad die seite angeguckt, kannte ich doch schon...
    Aber nix wirklich für mein prob dabei :(
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: seit 3 tagen immer schreien in fütterposition...

    Mit leicht überstrecktem Kopf die Flasche geben ist durchaus sinnvoll, indem du deine Tochter z.B. auf deine Oberschenkel legst und den Kopf leicht nach hinten überstreckst. Hast du den 2er Sauger ? Der passt vielen Babys besser. Gibt es schon einen festen Rhythmus ? Eventuell kannst du dann kurz vor dem ersten Hungerschrei schon die Flasche geben, damit sie ruhiger ist.
     
  6. Krilly

    Krilly Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: seit 3 tagen immer schreien in fütterposition...

    Mmh, das mit dem überstrecken muss i mal probieren.
    Nee, hab den 1er sauger, weil der zweier ja für die größeren eigentlich ist, also ab 6monate. Und sie ist ja erst zwei.
    Wie gsagt, bis vor 3tagen gabe es weder mit sauger, noch mit dem essen oder der position ein problem.
    Kann sich da einerbder faktoren von jetzt auf gleich ändern???

    Rhythmus hat sie nicht wirklich. Die einzig verlässlichen fläschchen die sie meist zur gleichen zeit mag (+/- 1std) sind die in der früh und abends
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: seit 3 tagen immer schreien in fütterposition...

    Die großen Sauger liegen oft besser im Mund, weil die Brust ja zum einen auch groß ist und nicht nur die Warze in den Mund genommen wird und zum anderen nicht mitwächst.
     
  8. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: seit 3 tagen immer schreien in fütterposition...

    Könnte auch sein, daß sie in der Trinklage Schmerzen hat. Vielleicht ist ein Wirbel verschoben.

    Keine Panik, war jetzt nur mein erster Gedanke.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...