Seid Ihr verheiratet?

Seid Ihr verheiratet?

  • Ja, wir sind verheiratet.

    Abstimmungen: 27 71,1%
  • Nein, wir sind nicht verheiratet.

    Abstimmungen: 6 15,8%
  • Nein, aber wir werden vielleicht demnächst heiraten.

    Abstimmungen: 4 10,5%
  • Nein, wir leben (nur) zusammen.

    Abstimmungen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
M

monky_71

Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob Ihr verheiratet seid oder nicht.

Alsooo, ich bin verheiratet .... im Oktober 1996 haben wir uns kennengelernt und am 09.11.1996 sind wir zusammengekommen, dann haben wir am 10.11.2001 geheiratet, am 02.01.2003 kam unser kleines würmchen Jonas und unsere kleine Maus Sinja kam dann auch noch am 08.09.2004 ....
LG
Moni
 
M

monky_71

Hallo Petra!
Ohhh, tut mir leid. Ich habe es hier bei den Umfragen noch nicht gesehen und daher die neugierige Frage ;-). Aber trotzdem danke für die Antwort.
LG
Moni
 

A

Gehört zum Inventar
Wir sind seid 15 Jahren zusammen.
Waren 5 Jahre zusammen, dann 5 verlobt und sind jetzt 5 verheiratet.
Ich bin glücklich und zufrieden.
 
Oben