Seid Ihr verheiratet?

Seid Ihr verheiratet?

  • Ja, wir sind verheiratet.

    Abstimmungen: 27 71,1%
  • Nein, wir sind nicht verheiratet.

    Abstimmungen: 6 15,8%
  • Nein, aber wir werden vielleicht demnächst heiraten.

    Abstimmungen: 4 10,5%
  • Nein, wir leben (nur) zusammen.

    Abstimmungen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
A

AnjaW.

Huhu!


ICH bin verheiratet, aber nicht mit meinem Lebenspartner. Ich hoffe aber sehr, das es mit der Scheidung nicht mehr allzulange dauert. Ob ich dann meinen Schatz heiraten werde, weiß ich noch nicht!


Anja
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Monky,

...ja, wir sind verheiratet. Kannten uns vorher 4 Jahre, haben davon 2 Jahre zusammengelebt und diesen Schritt bislang nicht bereut.

LG,
Daniela
 
D

darkqueen1984

bin auch verheiratet. seit dem 3.6.04 unsere tochter kam am 3.11.04 also genau 5 monate nach der hochzeit.

lg darkqueen
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
13.11.1988 zusammengekommen

29.07.1993 geheiratet

19.07.1995 erster Sohn auf die Welt gekommen

20.10.2000 zweiter Sohn auf die Welt gekommen

Und bin immer noch glücklich mit meinem Mann *freu*


Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia
 

bifi1303

Pimpelmoser
wir sind am 21.8.01 zusammen gekommen,

nach 4 wochen erhielt ich einen heiratsantrag,

im oktober 03 zusammengezogen,
am 02.03.05 kam unser kind zur welt.
und ich warte noch immer auf den tag an dem wir heiraten.....evtl im nächsten jahr. unser wunsch nach der ausrichtung der hochzeit ist etwas ungewöhnlich und dies bedarf noch seine zeit.

sind aber ohne taruschein überaus glücklich und harmonisch, chaotisch und zufrieden.
 
Oben